Leserstimme zu
Biographie der Stille

Gemischte Meinung

Von: Norddeutsche Goere
29.07.2018

Eigene Erfahrungen findet man in dem Buch. Ich habe zwar etwas mehr erwartet vom Buch, aber gelesen habe ich das dann doch gerne. Erfahren tut man beim Lesen wie die Meditation ihn geleitet hat und wohin sie ihn gebracht hat. Es ist nicht leicht alles zu verstehen und ich musste schon mal was doppelt Lesen damit das zu verstehen ist. Aber laut dem Buch gibt es keine Lösungen für einen freien Kopf, dass man den abstellen kann. Aber ich selber denke das es das doch gibt, wenn man selber für sich was findet. Mir hat das Buch in dem Punkt etwas geholfen das ich selber meinen Kopf freistellen kann, Aber am besten selber schauen wie es geht. Das Buch selber würde ich zu dem Preis aber nicht kaufen, der Preis sollte schon etwas niedriger sein.