Leserstimme zu
Wetter macht Liebe

*REZENSION* AXEL BOJANOWSKI „WETTER MACHT LIEBE“

Von: Nariel
31.07.2018

Ich persönlich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen. Irgendwie fand ich es am Anfang schwer rein zukommen. Das hat sich später aber sehr gut gelegt. Wenn man einmal drin ist, will man unbedingt weiter lesen. Der Vorteil dieses Buches ist,dass die Kapitel sich aufbauen. Das finde ich persönlich wirklich sehr gut. Weil man hier nicht so einfach den Faden verlieren kann. Dazu hat man später wirklich wissen, was kaum einer hat, womit man Punkten kann. Und wenn mal wieder einer mit dem Satz kommt, dass ist das Wetter, könnt ihr ihm vielleicht danach auch sagen, woran es genau beim Wetter liegt. Ich finde es gut, wenn es solche Bücher gibt, denn man lernt nie aus. Von mir gibt es an dieser Stelle auf jeden Fall eine Weiterempfehlung. Mir hat „Wetter macht Liebe“ sehr gut gefallen, auch wenn ich mir hier erst etwas anders darunter vorgestellt habe.