VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Das Buch zur "Reportage des Jahres"

    Markus Feldenkirchen

    Die Schulz-Story

    Noch nie hat ein Politiker so einen rasanten Aufstieg und so einen tiefen Fall erlebt wie Martin Schulz. Erst verlor er die Wahl, dann den Rückhalt der Partei und seine Posten. Markus Feldenkirchen hat Schulz durch die Höhen und Tiefen des Wahlkampfs und den darauffolgenden Absturz begleitet, so exklusiv und hautnah, wie es in Deutschland bislang nicht möglich gewesen ist – selbst am Abend vor seinem Rücktritt. Eindrucksvoll erzählt er in seinem Buch nun die ganze Geschichte eines politischen und persönlichen Dramas.

    Zum Video

  • Glück vermehrt sich in vier Tagen

    Martina Goernemann

    Sauerteig

    "Glück vermehrt sich in vier Tagen“ ist kein leeres Versprechen. Es ist ein Statement. Unser Buch nimmt die Leser mit auf eine Reise zusammen mit einem Gläschen Sauerteig quer durch Europa bis in die USA und lässt Menschen erzählen, denen der Sauerteig zu Glück verholfen hat.
    Es steckt nämlich eine Glücksformel im Sauerteig. Leicht anwendbar und überall erhältlich!

    Zum Buch

Auch schon einmal von Mr. Darcy geträumt?

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Heute wie vor 200 Jahren fasziniert Leserinnen die Welt von Jane Austen. Holly Ivins gewährt uns Blicke hinter die Fassaden der prunkvollen Schauplätze der berühmten Romane aus der Regency-Zeit und erzählt davon, was Mann durfte, Frau aber nicht. Lassen auch Sie sich in die Geheimnisse von Jane Austen einweihen!

Zur Leseprobe

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Post von Karlheinz

27.04.2018 | Graz

Hasnain Kazim

Post von Karlheinz

Wir werden erwartet

02.05.2018 | Wien

Ulla Hahn

Wir werden erwartet

Weitere Termine