Leserstimme zu
Rock my Dreams

Aufregendes Finale!

Von: Bücherliebhaberin
03.08.2018

In den vorherigen Bänden ist mir Mike sehr ans Herz gewachsen und ich war unheimlich froh, dass er jetzt endlich dran war. Er ist der süße zurückhaltende Drummer, welcher sich nicht aus Groupies macht und verliebt sich in die Cousine seiner Ex. Diese Tatsache macht es für ihn noch schwerer sein Herz zu öffnen. Als er sich Anfang auf seine Ex einlässt, dachte ich er spinnt. Zum Glück hat er ihr falsches Spiel erkannt und sie in den Wind geschossen. Hailey hat für mich etwas Besonderes. Sie tat mir zu Beginn sehr leid, da ihre Cousine ihr das Leben zur Hölle gemacht hat. Als sie dann endlich eingesehen hat, dass man sie so nicht behandelt ist sie zu einer sehr selbstbewussten jungen Frau geworden. Das beide in dem anderen die versaute Seite öffnen hat die Liebesgeschichte nur noch spannender gemacht. Zusammenfassend ist zu sagen, dass es sich hierbei um einen gelungen Abschluss handelt. Rock my Dreams war leicht zu lesen und hatte eine gute Mischung aus Kitsch, Spannung und Erotik und das Buch perfekt zu machen.