Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Last Ones to Know: Rock my Heart / Rock my Body (2in1-Bundle)

The Last Ones to Know: Rock my Heart / Rock my Body (2in1-Bundle) von Jamie Shaw - Rezension

Von: Livewithwishes
12.08.2018

Rock my Heart - Jamie Shaw Rock my Heart war für mich ein volles 5 Sterne Buch! Rowan hat von Seite 1 mein Herz im Sturm erobert. Endlich mal eine Protagonistin, die nicht dumm und naiv ist. Und auch Adam war, trotz dass er ein hinreißender Junggeselle mit vielen Groupies ist, ein absolut toller Charakter in einem tollen Buch. Gerade bei New Adult Büchern sitzt man ja schonmal gerne kopfschüttelnd vor der Geschichte, weil man gewisse Handlungen einfach nicht verstehen kann. Hier nicht. Rowan war das einfach Mädchen von nebenan, dass von ihrem Freund betrogen wurde, sich aber nicht direkt dem nächstbesten Jungen an den Hals warf, sondern sich Zeit ließ. Mit ihren Gefühlen, mit allem. Wäre ich in einer solchen Situation, hätte ich genauso gehandelt, schätze ich. Ich konnte mich super in sie hineinversetzen und habe sie richtig lieb gewonnen. Rock my Body - Jamie Shaw Band 2 war für mich leider um einiges schwächer. Die Geschichte an sich war ok. Allerdings muss ich sagen, dass ich unsere Protagonisten Dee (andes als im ersten Band) absolut nervig und kindisch fand. Ich konnte ihre Handlungen nicht nachvollziehen und mit ihrem unreifen Gehabe hat sie mich einfach zur Weißglut gebracht. Im ersten Band fand ich sie noch sympathisch, sie hat irgendwie immer ihr Ding gemacht, sich nicht großartig darum gekümmert, was andere von ihr halten. Als es dann aber wirklich um sie ging, merkte man einfach, wie unreif und voller Selbstzweifel sie wirklich ist. Ihre krampfhaften Versuche, Joel eifersüchtig zu machen oder besonders sexy zu wirken, ähnelte eher einem Kindergeburtstag. Auch das Ende fand ich leider relativ schwach. Ich saß teilweise kopfschüttelnd vor der Geschichte und konnte nicht fassen, wie man sich so dumm verhalten kann. Wirklich, der Teil hat Dee für mich komplett unsympathisch gemacht. Eigentlich schade. Von der Geschichte hätte ich mir, nach dem ersten Teil, auch mehr erhofft. Leider nur 2 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.