Leserstimme zu
Zähme mich (Stark Friends Novella 1)

immer wieder ein Lesevergnügen

Von: meine verrückte welt der bücher
14.08.2018

J. Kenner Zähme mich (Stark Friends Novella 1) Die aufstrebende Schauspielerin Jamie Archer will alles in L.A. hinter sich lassen: ihr gebrochenes Herz, ihre wilden Affären und vor allem Ryan Hunter – den Mann, mit dem sie eine wundervolle Nacht verbracht hat. Und der ihren dunkelsten Ängsten und Geheimnissen auf die Spur zu kommen droht. Ryan Hunter, der attraktive Sicherheitschef von Stark International, weiß ganz genau, was er will: Jamie. Die Frau, die eine betörende Anziehungskraft auf ihn ausübt. Als Jamie einen Job im weit entfernten Texas annehmen will, setzt Ryan alles daran, Jamie für sich zu gewinnen … Cover Der im zartem Gelb gehaltene Titel integriert sich wunderbar in den in Blau und Rot gehaltenen Hintergrund, und passt sich so an alle Werke der Autorin an. Schreibstil War wie nicht anders von dieser Autorin zu erwarten, locker, leicht und flüssig. Wie jedes Werk ein angenehmes Lesevergnügen. Meine Meinung J.Kenner weiß wie sie ihre Leser hält und immer wieder aufs neue begeistern kann. Ich war ja schon hin und weg von all ihren anderen Büchern, aber sie schafft es immer wieder mich erneut in ihren Bann zu ziehen. Ich kann die Bücher von J. Kenner einfach nur empfehlen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne Anmerkung Cover und Klapptext gehören nicht mir, sondern dem Verlag oder dem/der Autor/in. Die hier genutzten Details dienen lediglich der veranschauung.