Leserstimme zu
Einhorn Theodor

Spannende und humorvolle Abenteuer mit Einhorn Theodor und seinen Freunden

Von: Sabrina
15.08.2018

Auf dieses Hörbuch habe ich mich wirklich sehr gefreut - schon das Cover mit dem kleinen pummeligen Einhorn Theodor macht Spaß auf die Geschichten. Mal davon abgesehen, dass Einhörner sowieso sehr angesagt sind. Das Hörbuch wird gelesen von Anna Carlsson. Sie liest wirklich toll, man kommt direkt in die Geschichten um das kleine Einhorn und seine Freunde hinein. Der kleine Einhorn-Wal und das Seepferdchen Laguna Raider haben es mir besonders angetan. Die 5-Minuten-Geschichten sind allesamt wirklich toll, abwechslungsreich und machen einfach Spaß - der Mama, der Tochter und auch dem Sohnemann. Am besten gefallen haben uns die "Reise in die Unterwasserwelt" und "Der zuckersüße Liebesapfel". Wir würden uns sehr über weitere Abenteuer von Theodor und seinen Freunden aus dem Zauberwald freuen!