Leserstimme zu
Hello Sunshine

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Interessante Story aber leider im Ganzen enttäuschend...

Von: BücherGeruch
07.09.2018

Das Design des Buches finde ich so richtig sommerlich, locker und anziehend. Der türkisblaue Hintergrund erinnert an das schöne weite Meer und der Schriftzug in goldenem Schimmer machen das ganze rein äußerlich zur perfekten Sommerlektüre 🤗 • Ich habe mich riesig gefreut als ich die Zusage des @bloggerportal s bekommen hab. Ich fand die Geschichte um Sunny und ihrer Kochshow wirklich vielvesprechend. • Leider wurde ich enttäuscht. Ich kann mich nicht wirklich in die Protagonistin hineinversetzen. Auch ihre Handlungen und Reaktionen im Buch sind mir irgendwie unverständlich. Bis auf Rain, Z und Sammy sind alle Charaktere eher oberflächlich und nicht so sympathisch. • Der Schreibstil ist dennoch sehr gut, bildlich und detailreich beschrieben. Man kann sich alles super vorstellen. Auch die Handlungsorte sind super beschrieben. In der Hinsicht wird man schon in der Geschichte mitgenommen. Auch das Erzählen der Handlungsvorgeschichte hilft dem Leser, die einzelnen Menschen besser zu verstehen. Auf jeden Fall wird die Message des Romans deutlich- das einzig schöne.. leider Auch das Ende ist irgendwie nicht gelungen. Als Leser ist man nicht wirklich zufrieden damit... • Ein ganz interessanter Roman, der mich aber sowohl inhaltlich als auch im Ganzen nicht wirklich überzeugen konnte. Ich würde wohl 2 von 5 ☆ geben. • Nähere Infos zum Roman selber findet ihr hier : https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Hello-Sunshine/Laura-Dave/Blanvalet-Taschenbuch/e491739.rhd