Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
AMANI - Heldin des Morgenrots

Amani - das spannende Finale

Von: Jessica S.
12.09.2018

Hierbei handelt es sich um den 3. Teil einer Triologie Inhalt Das atemberaubende Finale der spektakulären Fantasy-Trilogie! Der Sultan vor Miraji steht kurz vor dem Sieg. Die Rebellen sind in alle Winde zerstreut, der Prinz ist in Gefangenschaft und Amani bleiben nur wenige Verbündete im Kampf gegen den unerbittlichen Tyrannen. Nur mit ihrem Revolver und ihren Demdji-Kräften bewaffnet muss sie einen Weg durch die Wüste in die sagenumwobene Stadt Eremot finden, die nicht einmal auf der Landkarte existiert. Als immer mehr Gefährten ihr Leben verlieren, verzweifelt Amani fast: Führt sie die Rebellen unaufhaltsam ins Verderben? Wird es ihr gelingen, den Prinzen zu befreien? Cover: Das Cover gefällt mir sehr - der goldene Schriftzug mit dem leichten Glitzer - das Farbenspiel zwischen Schwarz und Rot - toll ♥ Man erkennt sofort, dass Feuer eine große Rolle im Roman spielen wird Fazit: Der Schreibstil war packend - ich kenne die Vorgänger-Teile bisher nicht, da ich mir nicht bewusst war, dass es eine Triologie ist, aber man kommt dennoch gut in die Story hinein. Auf manchen Seiten wurde zwar schon auf die Vergangenheit angespielt, aber dennoch flogen die seiten nur so dahin und man hatte auch Verständnis für die Handlungen der Charaktere usw. Die Charaktere hatten für mich Hand und Fuß und wurden "realitätsnah" dargestellt. Ich habe das Buch genossen und es ging leider viel zu schnell zu ende :( bald macht es sich auf reisen zu Stefanie Hasse und ich bin gespannt wie es ihr gefallen wird - 5 von 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.