Leserstimme zu
Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber

Zuckersüß

Von: Fairy-book
18.09.2018

Ich habe schon viele Romane von Sophie Kinsella gelesen, aber bisher waren es immer ihre lustig und romantischen Frauenromane. Mit Ella haben wir nun das erste Abenteuer erlebt, welches für Kinder ab sechs Jahren geeignet ist. Meine Tochter liebt Hörspiele, weshalb wir und für die CD und nicht für das Print entschieden haben. Wer wünscht sich nicht, eine waschechte Fee zu sein? Und wie genial wäre es, wenn es wie durch Zauberhand passieren würde? Ella lebt genau dieses Leben. Ihre Mama kann sich in eine Fee verwandeln, und auch Ella kann das Zaubern nicht lassen. Es wird chaotisch und zuckersüß, und wir haben dauernd wieder gelacht. Meine Tochter hat die Cd nun schon einige Male durchgehört und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Denn wir wollen noch viel mehr von Ella und ihrer Familie hören. Ich überlege auch, noch zusätzlich die Bücher zu kaufen. Meine Kleine ist jetzt in der 1.Klasse und über kurz oder lang kann sie dann Ellas Geschichten noch einmal selbst lesen.