Leserstimmen

Bücher (9648 Treffer)

Nora Roberts

Am dunkelsten Tag

Spannend bis zur letzten Seite

Videorezension: https://youtu.be/5KFw3x6JPIA
Mein Fazit:
Mein Fazit:
Ein gelungener, sehr spannender Roman ...

Chip Cheek

Tage in Cape May

Ein spannender Roman, der aus den gegensätzlichen Charakteren seine Faszination bezieht.

Dies ist der erste Roman von Chip Cheek, der Ende September 1957 in den USA spielt. Henry und Effie, zwei junge ...
(1)

Angelika Schwarzhuber

Ziemlich hitzige Zeiten

Mit Witz, Charme, viel Realität &einem Sinn für das wirklich wichtige im Leben

„»[…] Man muss das Leben viel mehr genießen, auch wenn es nicht immer perfekt ist. Bei dir herrschen eben gerade ...

Yrsa Sigurdardóttir

R.I.P.

Spannender Krimi mit wichtigem Thema: Mobbing & Social Media

Yrsa Sigurdardottir schreibt einfach wirklich gute Krimis! Auch dieser dritte Band der Huldar & Freya Reihe ...
(3)

John Carreyrou

Bad Blood

Scam im großen Stil

Super Buch das zeigt, wie geschickt man Investoren dazu beeinflussen kann, Geld in etwas zu investieren, von dem ...
(1)

Rhiannon Williams

Wild Creatures - Schatten über Fort Fiory

Eine geheime Jagd. Eine wahre Heldin.

Ottilie hat es geschafft: Sie ist die erste Monsterjägerin von Fort Fiory ...

Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Coco, Sophie und die Sache mit Paris

leichte Kost mit Humor

Das Buch wirkt durch das Cover auf den ersten Blick sehr ansprechend und macht Lust auf mehr. Der Titel ist okay. ...

Olivia Potts

Das Leben neu backen

Das Leben geht weiter und leichter mit Kochen und Backen

Wow, was soll ich sagen. Ich habe bei diesem Buch gelacht und geweint gleichzeitig. Die Autorin beschreibt in ...
(5)

C.A. Fletcher

Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt

Nachdenklich, mutig und voller Hoffnung

Griz findet ein Foto mit einem Jungen, seinem Hund und dessen Schwester darauf, vermutlich waren dies die letzten ...
(1)

Jodi Taylor

Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass

Die Reise geht weiter

Nach ihrem letzten Abenteuer wurden in St Mary's, dem geheimen Institut in dem Historiker mit Hilfe von Zeitreisen ...
(1)

Morgan Matson

Save the Date

Würde wohl besser als Film funktionieren

"Save the Date" war mein zweites Buch der Autorin. Nachdem mich das erste Buch, das ich von ihr gelesen ...
(3)

Julia Kröhn

Riviera - Der Traum vom Meer

Eine große Reise und die Spannungen der Zeit

Das Buchcover ist sehr gut gestaltet und macht sehr neugierig auf das Mee(h)r!
Die Autorin versteht es mit ihrem ...

Chandler Baker

Whisper Network

Psst … intelligent, spannend, ermutigend … weitersagen!

Ardie, Grace und Sloane arbeiten als Juristinnen bei Truviv, einer Firma für Sportbekleidung in Dallas. Jede der ...
(1)

Kate Eberlen

Only you – Alles beginnt in Rom

Reine Liebesgeschichte

Das Buch ist eine richtige Liebesgeschichte mit viel Romantik, wenig Spannung und leider vorhersehbar. Für mich ...
(1)

Thimon von Berlepsch, Lisa Bitzer

Update für dein Unterbewusstsein

Endlich das freisetzen, was schon immer in uns steckte

Vorsicht Spoiler

„Du kannst dich ändern und die beste Version von dir selbst werden, wenn du mentale Grenzen ...
(2)

Juliet Diaz

Witchery – Entdecke die Hexe in dir

Im Einklang mit sich selbst und der Natur…

Ich wollte schon immer eine Hexe sein, schon als Kind und auch heute fasziniert mich alles rundum Magie, Zauberei ...
(4)

Katharina Reschke

Pia & Poppy und der verschwundene Professor

Süße, nette Geschichte. Setting originell und auch der Technik-Schnickschnack passt gut rein. Die kesse Poppy ...

Julia Holbe

Unsere glücklichen Tage

Buch zu Ende gelesen - und jetzt?

Heute habe ich das Buch zu Ende gelesen und ehrlich gesagt fällt es mir schwer, eine Meinung zu ihm zu haben. ...

Sebastian Stuertz

Das eiserne Herz des Charlie Berg

Familiengeschichten zum Hirschgulasch

Um es vorweg zu sagen: Dies ist kein Kochbuch, obwohl ich das Rezept von diesem Hirschgulasch gerne hätte.
Der ...
PLATZ 15
Spiegel Hardcover Belletristik

Christina Henry

Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland

Leider nicht ganz das, was ich erwartet habe und was versprochen wurde.

Schon seit zehn Jahren sitzt Alice in einem düsteren Hospital fest, wird in ihren Alpträumen Nacht für Nacht von ...
PLATZ 13
Spiegel Hardcover Belletristik

Elizabeth Strout

Die langen Abende

Die schrullige Olive Kitteridge ist zurück! Episodenroman über das Leben, über Einsamkeit und das Älterwerden

Olive Kitteridge ist eine pensionierte Mathematiklehrerin, die in Crosby, einem Küstenstädtchen im Bundesstaat ...
PLATZ 36
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Clare Empson

Zweimal im Leben

Trauer und Schweigen

Klappentext:
Es begann alles damit, dass sie ihn traf – ihn, die Liebe ihres Lebens. Als Catherine damals als ...

Blake Crouch

Gestohlene Erinnerung

Spannender Thriller

Zum Inhalt:
Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschrieben, einmal Barry, ein Polizist in New York, der ...

Elsa Dix

Die Tote in der Sommerfrische

Federleichte Sommerfrische

Norderney, 1912 - als ein Dienstmädchen tot aus dem Meer geborgen wird, handelt es sich für die Inselpolizei um ...

Frederic Hecker

Totenblass

Excellentes Debüt!!! Suchtfaktor garantiert!!!

Ein absolut gelungenes Debüt des Autors.
Ein Buch, welches man kaum zur Seite legen kann.
Der Autor hat es ...
(3)

Cassandra Clare

City of Glass

Jeder der Fantasy mag wird von dieser magischen Welt begeistert sein.

Rezension
2012 habe ich dieses Buch zum ersten Mal gelesen. 2017 habe ich es zum zweiten Mal gelesen und nun ...
(4)

Jo Ellison

VOGUE: Das Kleid

innen und außen ein Highlight

Was ist das?

In „Vogue – Das Kleid“ präsentiert Jo Ellison über 300 Fotoaufnahmen aus dem Archiv der britischen ...
PLATZ 1
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Lucinda Riley

Die Mondschwester

Leider zu langweilig

Tiggy d’Aplièse ist bekannt als die spirituelle Schwester, die sich sehr für das Wohl der Tiere einsetzt. Aus ...
(2)

Cornelia Achenbach

Darüber reden wir später

„Darüber reden wir später“

Vielen Dank an das @bloggerportal für die Bereitstellung des Buches!

Autor: Cornelia Achenbach
Verlag: ...
(1)

Kerstin Hensel

Regenbeins Farben

Eine Novelle in herrlich frischer Art geschrieben...

Die Autorin Kerstin Hensel fühlt sich als Lyrikerin und Schriftstellerin scheinbar gleichermaßen wohl. 2016 erschien ...
(2)

Margaret Rogerson

Rabenprinz

eine kurzweilige Geschichte, die mir gefallen hat

Isobel ist eine begabte Porträtmalerin, was besonders dem Volk der Elfen gefällt. Immer wieder tauchen diese Wesen ...
(1)

Vanessa Walder

Die Unausstehlichen & ich - Freunde halten das Universum zusammen

Ennis Geschichte geht weiter!

Ich hab mich sehr über ein "Wiederhören" mit allen Figuren aus dem ersten Teil gefreut. Besonders beeindruckt ...
(1)

Debra Jo Immergut

Die Gefangenen

Ein Thriller wie kein anderer!

Noch nie habe ich einen Psycho-Thriller wie diesen gelesen. Er ist hervorragend und sehr durchdacht geschrieben ...
(1)

Thomas Macri

Marvel Avengers

Ich gehöre wohl nicht zu den Marvel-Fans...

Informationen zum Buch
Titel: Marvel Avengers- Wie alles begann
Band 1
Reihe: Marvel Avengers
Autor: Thomas ...
(1)

Ella Kordes

Die Gartenschwestern

Gutes Lesefutter !

Eine lesenswerte Kombination aus einer leichten Geschichte in unserer Zeit und einer bewegenden Geschichte der ...
(1)

Eric Berg

Die Mörderinsel

Usedoms weniger friedliche Seite

Usedom, eine friedliche Insel in der Ostsee – doch die Idylle täuscht. Ein Mädchen wurde grausam ermordet und ...