Leserstimmen

Bücher (9008 Treffer)
Wo wir uns finden

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Ein Happy End für die Liebe?

Handlung:
Die 36-jährige Hope Anderson fährt für ein paar Tage in das idyllische Strandhaus ihrer Eltern, um ...
Angelika Schrobsdorff
(1)

Rengha Rodewill

Angelika Schrobsdorff

Überlebensmotto: Schreiben

Von Berlin nach Berlin war es ein weiter Weg für die deutsch-jüdische Schriftstellerin Angelika Schrobsdorff, ...
Ein Mord wird angekündigt
(1)

Agatha Christie

Ein Mord wird angekündigt

Hoffentlich kommt auch der Download

Schön dass diese ungekürzte Lesung wieder aufgelegt wird hoffentlich kommt sie auch gleichzeitig ungekürzt als ...
Herr Katō spielt Familie
(1)

Milena Michiko Flasar

Herr Katō spielt Familie

Poetisch, melancholisch, leise... und gut!

err Kato tritt in den Ruhestand ein und prompt findet er sich in einem Leben wieder, das ihm doch ziemlich fremd ...
Die Geschichte einer anständigen Familie
(1)

Rosa Ventrella

Die Geschichte einer anständigen Familie

Ich habe dieses Buch ganz bequem an einem Tag weggelesen, auch wenn der Anfang für mich etwas holprig war. Ich ...
Der Bote

Ingar Johnsrud

Der Bote

Ein Roman, der dem Leser alles abverlangt

Das Cover macht neugierig, ein Holzhaus im eisigen Winter - dieses ist im Roman beschrieben.

Mit "Der ...
Forderung

John Grisham

Forderung

Von "langatmig" zu "mitreißend"

Das Cover des Hörbuches ist nicht sehr aussagekräftig und auch der Titel „Forderung“ würde mich nicht zum Kauf ...
Radikal digital
(1)

Reinhard K. Sprenger

Radikal digital

Ich glaube es macht Mut, dieses Buch, weil es der allgegenwärtigen Panikmacherei mit Anstand und Intelligenz begegnet. ...
Queen of Air and Darkness
(1)

Cassandra Clare

Queen of Air and Darkness

Meinung

Ich habe mir dieses Buch auf englisch rein gezogen und ich kann bis zum jetzigen stand ( s.639) sagen das es sich ...
Die geheimen Leben der Schneiderin

Angelika Waldis

Die geheimen Leben der Schneiderin

Empfehlenswert

Gleich mit den ersten Zeilen ist man mittendrin in Jolie Hansens Schneideratelier und erlebt ihren Alltag, ihre ...
Die Karte der zerbrochenen Träume
(5)

Zeyn Joukhadar

Die Karte der zerbrochenen Träume

In wunderschöner Gestalt präsentiert sich hier eine fesselnde, genial komponierte Geschichte. Die mittelalterliche ...
Die Frau im Musée d'Orsay
(1)

David Foenkinos

Die Frau im Musée d'Orsay

Eine melancholische, traurige Geschichte, die ihre Geheimnisse nur langsam preisgibt. Auch wenn Verzweiflung und ...
3  2  1 - Im Kreis der Verschwörer
(2)

Tony Kent

3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

„3 2 1 Im Kreis der Verschwörer“ von Tony Kent erscheint Mitte Mai 2019 im Heyne Verlag in Klappenbroschur.
Der ...
Love to share – Liebe ist die halbe Miete
(2)

Beth O'Leary

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Sehr unterhaltsam!

Gut geschrieben, mal aus der Sicht von Tiffy und mal von Leon. Zum Lachen und Weinen schön.
Tage in Cape May
(1)

Chip Cheek

Tage in Cape May

Strandferien

Auch jetzt im Winter ist es amüsant die Gruppe junger Amerikaner im verlassenen Ferienort bei ihren Escapaden ...
Zauberhafte Meerjungfrauen - Rätseln und Ausmalen. Durchgehend vierfarbig.
(1)

Lisa Regan

Zauberhafte Meerjungfrauen - Rätseln und Ausmalen. Durchgehend vierfarbig.

Zuckersüß

Das Rätsel und Ausmalbuch ist einfach zauberhaft gestaltet worden, wie versprochen ist es durchgehend vielfarbig.
Meine ...
Kalligrafie und Lettering. Schön schreiben mit Feder, Stift und Pinsel.
(2)

Norbert Pautner

Kalligrafie und Lettering. Schön schreiben mit Feder, Stift und Pinsel.

Ein übersichtliches Übungsheft mit tollen Schriftarten...

Inhalt / Aufbau:
- Einleitung
- Verbunden schreiben
- Einfache Korrespondenzschrift
- Weite Korrespondenzschrift
- ...
Notes from the upside down
(1)

Guy Adams

Notes from the upside down

Ein Must-Have für Stranger Things Fans

Ich liebe die 80er Jahre und in diesem Buch hat man soviel über sie erfahren. Alle möglichen Dinge, die in der ...
Mister West
(4)

Vi Keeland

Mister West

Unglaublich schöne Liebesgeschichte

Das Cover gefällt mir dieses Mal richtig gut. Es ist mein bisheriger Favorit der Reihe. Ein Typ in Lederjacke ...
Ich und meine Mutter
(1)

Vivian Gornick

Ich und meine Mutter

Memoiren über ein Mutter-Tochter-Verhältnis,

Journalistin Vivian Gornick erzählt Erinnerungen aus ihrer Kindheit und Jugend, von Spaziergängen mit ihrer Mutter ...
Chronisch gesund statt chronisch krank
(2)

Bernhard Dickreiter

Chronisch gesund statt chronisch krank

Sehr hilfreich

Als selbst Betroffene habe ich das Buch mit sehr großem Interesse gelesen. Es ist sehr anschaulich, leichtverständlich ...
Nordlicht - Die Tote am Strand
PLATZ 41
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Tote am Strand

Super spannend.

Es ist wirklich ein sehr spannendes Buch. Trotz das in mehreren Orten und Länderübergreifend ermittelt wird. Lässt ...
Cherry
(1)

Nico Walker

Cherry

Amerika in Zeiten der Opioid-Krise

This debut novel is advertised as a work of fiction, but it is clearly at least partly autobiographical - it's ...
Die 50 besten Blähbauch-Killer
(1)

Astrid Schobert

Die 50 besten Blähbauch-Killer

Tolles Buch mit vielen hilfreichen Tipps!

Also meiner Meinung nach ist dieses Buch wirklich ein sehr guter Ratgeber, wenn man an Blähungen leidet. Ich selbst ...
Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben
PLATZ 13
Spiegel Paperback Belletristik
(1)

Marie Lacrosse

Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben

Die Zeiten waren nicht nur stürmisch, sondern geradewegs grausam ...

Mit ihrem opulenten Romanwerk hat mich die überaus sympathische Autorin Marie Lacrosse, vielen von uns besser ...
Party-Ideen mit Fertig-Blätterteig: Die besten Rezepte pikant und süß - schnell, lecker und einfach
(2)

Guillaume Marinette

Party-Ideen mit Fertig-Blätterteig: Die besten Rezepte pikant und süß - schnell, lecker und einfach

Schnelle und vielfältige Blätterteigideen für die nächste Party

In "Party-Ideen mit Fertig-Blätterteig" von Guillaume Marinette finden sich Rezepte für pikant und süß. ...
Hibiskusblütenmeer
(2)

Isabelle Broom

Hibiskusblütenmeer

Schade, dass auch die besten Bücher eine letzte Seite haben.

Die Handlung: Die fröhliche Protagonistin Hannah ist mehr als nur erfreut, als sie erfährt, dass sie ihren Chef ...
Gelateria Paradiso

Stefanie Gerstenberger

Gelateria Paradiso

Schwärmend und Schluchzend

Das Buch "Gelateria Paradiso" bringt nicht nur ein gekonntes bisschen Schwung in die Welt der Altfrauenromane. ...
Solo für Opa
(8)

Thomas Krüger

Solo für Opa

Eine Geschichte in der Geschichte

Der Roman ist flott, unterhaltsam und sehr anschaulich geschrieben. Die handelnden Personen sind sofort vorstellbar ...
Das Schwert der Könige
(3)

Chris Wooding

Das Schwert der Könige

Das Schwert der Könige

Als ich das Buch erhalten habe war ich etwas erschrocken, darüber wie dick es ist. Fast 1000 Seiten. Meine Befürchtung ...
Ein Haus fürs Herz
(3)

Veronica Henry

Ein Haus fürs Herz

Ein Haus das Herzen erobert

Belinda liebt ihren Job als Immobilienmaklerin und geht darin auf. Als sie den Auftrag zum Verkauf des Traumanwesens ...
Mirage - Die Schattenprinzessin
(2)

Somaiya Daud

Mirage - Die Schattenprinzessin

Bruchstückhafte Reise in eine andere Galaxie

Wir reisen mit der Heldin des Buches Amani durch Ihre Heimatgalaxie und erleben Ihre -unfreiwillige- Verwandlung ...
Einfach plastikfrei leben: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Alltag
(5)

Charlotte Schüler

Einfach plastikfrei leben: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Alltag

Ansprechend und leicht umsetzbar

Das Buch der Bloggerin kann tatsächlich als Schritt für Schritt-Anleitung für Einsteiger gelesen werden oder aber ...
Morgen irgendwo am Meer
(2)

Adriana Popescu

Morgen irgendwo am Meer

Eine Reise von vier Jugendlichen

Meinung:
Ich habe noch kein Buch von Adriana Popescu gelesen und somit war diese Geschichte meine erste und sie ...
Sterne sieht man nur im Dunkeln
PLATZ 15
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Der Funke sprang nicht über

Sterne sieht man nur im Dunkeln ist eine ruhige Geschichte der Autorin Meike Werkmeister in der sie Anni zu sich ...
Backstage - Ein Song für Aimee
(1)

Ophelia London

Backstage - Ein Song für Aimee

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Ich muss zugeben, dass ich keine hohen Erwartungen an das Buch hatte. Deshalb war ich umso überraschter, wie gut ...