Leserstimmen

Bücher (8876 Treffer)
Der Bote

Ingar Johnsrud

Der Bote

Ein Roman, der dem Leser alles abverlangt

Das Cover macht neugierig, ein Holzhaus im eisigen Winter - dieses ist im Roman beschrieben.

Mit "Der ...
Forderung

John Grisham

Forderung

Von "langatmig" zu "mitreißend"

Das Cover des Hörbuches ist nicht sehr aussagekräftig und auch der Titel „Forderung“ würde mich nicht zum Kauf ...
Radikal digital
(1)

Reinhard K. Sprenger

Radikal digital

Ich glaube es macht Mut, dieses Buch, weil es der allgegenwärtigen Panikmacherei mit Anstand und Intelligenz begegnet. ...
Queen of Air and Darkness
(1)

Cassandra Clare

Queen of Air and Darkness

Meinung

Ich habe mir dieses Buch auf englisch rein gezogen und ich kann bis zum jetzigen stand ( s.639) sagen das es sich ...
3  2  1 - Im Kreis der Verschwörer
(1)

Tony Kent

3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

Spannung pur.

Inhalt (gemäß Umschlaginnenseite):
London. Gegenwart. Die Metropole befindet sich im Ausnahmezustand. Der britische ...
Love to share – Liebe ist die halbe Miete
(1)

Beth O'Leary

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Sehr unterhaltsam!

Gut geschrieben, mal aus der Sicht von Tiffy und mal von Leon. Zum Lachen und Weinen schön.
Tage in Cape May
(1)

Chip Cheek

Tage in Cape May

Strandferien

Auch jetzt im Winter ist es amüsant die Gruppe junger Amerikaner im verlassenen Ferienort bei ihren Escapaden ...
Nordlicht - Die Tote am Strand

Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Tote am Strand

Gelungen!

Solider erzählter deutscher Krimi, der die grenzüberschreitende Zusammenarbeit als tolles Extra-Spannungselement ...
Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben
(1)

Marie Lacrosse

Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben

Die Zeiten waren nicht nur stürmisch, sondern geradewegs grausam ...

Mit ihrem opulenten Romanwerk hat mich die überaus sympathische Autorin Marie Lacrosse, vielen von uns besser ...
Sterne sieht man nur im Dunkeln
(5)

Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln

wunderbarer Roman

Ich habe bei Vorablesen.de bisher nur die Leseprobe bis S. 32 lesen können, bin aber trotzdem schon begeistert ...
SCHWEIGEPFLICHT
(4)

Jens Lapidus

SCHWEIGEPFLICHT

Funke sprang nicht über

Leider ist der Lesefunke nicht übergesprungen und ich habe das Buch nicht fertig gelesen. Einige Passagen waren ...
Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Claire Douglas

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Knisternde Spannung in Oldcliff-on-Sea

Das Cover zeigt eine junge Frau an einem Pier, der in die tosende See hineinführt. Die Farben sind in dunkelgrau, ...
Die Lüge

Mattias Edvardsson

Die Lüge

Sehr spannend !

Der Berufsethos der Eltern und die Suche nach Wahrheit werden immer wieder hinterfragt!
Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung

Andrea Martin

Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung

Ein fantasievoller und spannender Jugendroman. Die vielen Andeutungen und offenen Fragen der Geschichte machen ...
ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL

Dolores Redondo

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL

geheimnisvoller Roman

Ein wirklich unterhaltsamer Familienroman, der gleichzeitig auch ein Kriminalroman ist. Dazu ein Gläschen Wein.... ...
Gott wohnt im Wedding
(1)

Regina Scheer

Gott wohnt im Wedding

Eine so wunderbare und schreckliche und herzensbildende Geschichte!

Als Buchhändlerin wird man um dieses Jahreszeit mit vielen Neuerscheinungen des kommenden Halbjahres bedacht und ...
Trudel Gedudel purzelt vom Zaun
(6)

Eva Muszynski, Karsten Teich

Trudel Gedudel purzelt vom Zaun

Riesiger Abenteuerspaß mit Trudel Gedudel! Hier passt alles perfekt:
- wunderbare Charaktere
- Sprachwitz, ...
Kiesel, die Elfe - Sommerfest im Veilchental

Nina Blazon

Kiesel, die Elfe - Sommerfest im Veilchental

Liebevoll erzählt, ungewöhnliche Illustrationen, nicht zu süß! Viele fantasievolle Ideen machen die Geschichte ...
Ophelia Scale - Die Welt wird brennen
(4)

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Düster, bedrohlich und spannend bis zur letzten Seite - und darüber hinaus!

Lena Kiefer zeichnet ein Bild von einer düsteren Zukunft: Europa ist unter einem König vereinigt, der die völlige ...
Das Haus der Verlassenen
(2)

Emily Gunnis

Das Haus der Verlassenen

Erschütternde Einsichten

Das Cover zeigt ein hohes Tor, dahinter einen herrschaftlichen Park und ein großes Haus, das sowohl ein Schloss ...
Die Perlenschwester

Lucinda Riley

Die Perlenschwester

Australien - die Perle

„Die Perlenschwester“ von Lucinda Riley ist der vierte Teil von >Die sieben Schwestern< und natürlich wieder ...
Projekt Nighthawk
(1)

Clive Cussler, Graham Brown

Projekt Nighthawk

einfach geil

Allein die Story hat mich fasziniert ers geht um ein hochgezüchtetes Spionageflogzeug das
das abhanden ...
Lügenmeer
(3)

Susanne Kliem

Lügenmeer

Interessant ausgearbeitet, spannend erzählt!

Ein nostalgisches Segelboot und eine beschauliche norddeutsche Kleinstadt könnten als Setting für eine romatische ...
Das Echo der Wahrheit
(2)

Eugene Chirovici

Das Echo der Wahrheit

Wahrheit oder Selbstschutz?

Eugene Chirovici begibt sich mit seinem Protagonisten, den Psychater James, auf eine spannende und wechselvolle ...
H.O.M.E. - Die Mission
(1)

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Die Mission

Wow!

Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich konnte mich richtig in Zoë hineinversetzen, obwohl die Situation ...
Selbstversorgung aus dem eigenen Anbau
(5)

Maren Bustorf-Hirsch

Selbstversorgung aus dem eigenen Anbau

Nützlich und schön - ein Highlight!

Sehr schönes Buch. Super Tipps. Ich glaube, die Autorin hat wirklich alles selbst ausprobiert. Ich weiß jetzt, ...
After passion

Anna Todd

After passion

Ein Buch welches Dir den Atem raubt

Zum Inhalt

Good Girl ja. Badboy. Tessa Young ist ein junges Mädchen welches am ersten Tag an der Uni dem berüchtigten ...
Blind

Christine Brand

Blind

SUPER
Mit Schreiben zu neuer Lebenskraft
(4)

Susanne Diehm, Jutta Michaud, Jalid Sehouli

Mit Schreiben zu neuer Lebenskraft

Auch ein guter Begleiter für TherapeutInnen und LeiterInnen von Selbsthilfegruppen!

Susanne Diehm und Jutta Michaud unterstützen Frauen mit Krebserkrankung mit gesundheitsförderndem kreativem Schreiben ...
GIER - Wie weit würdest du gehen?
(1)

Marc Elsberg

GIER - Wie weit würdest du gehen?

GIER - Wie weit würdest du gehen: Spannender Berlin Krimi oder doch mehr?

Der Roman GIER von Marc Elsberg spielt wieder in der heutigen Zeit, vielleicht 2 Tage in der Zukunft. Massen gehen ...
Sudoku Block 156
(2)

Eberhard Krüger

Sudoku Block 156

Sudoku

Wir sind seit Jahren begeisterte Sudoku-Fans. Wir bedauern es sehr, dass die neue Ausgabe - Nr. 152 in dem unfreundlichen ...
Blackout. Das ungekürzte Hörspiel

Marc Elsberg

Blackout. Das ungekürzte Hörspiel

Einfach Mega

Ein sehr gelungenes Hörspiel mit absolutem Suchtpotential. Bleibt nur zu hoffen das bald der 2 Teil kommt.
Liebe geht durch den Garten
(6)

Ulrike Hartmann

Liebe geht durch den Garten

"Wer Schmetterlinge Lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken." (Carlo Karges)

Die freischaffende Kinderbuchillustratorin Anna ist alleinerziehende Mutter von Max und Anton. Der stressige Alltag ...
Die Fliedertochter
PLATZ 17
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(3)

Teresa Simon

Die Fliedertochter

Unbedingt empfehlenswert...!!!

Buchempfehlung

„Als Paulina von ihrer mütterlichen Freundin Toni (die zwar nicht mit ihr verwandt ist, aber ...
Der Pakt – Bis dass der Tod uns scheidet
(2)

Michelle Richmond

Der Pakt – Bis dass der Tod uns scheidet

Atemlose Spannung

Das Cover in der Signalfarbe rot hat mich sofort neugierig gemacht, da es Not, Beklemmung und Angst ausstrahlt ...
Grillen für Foodies & Friends
(2)

Sarah Schocke, Alexander Dölle, Outdoorchef AG

Grillen für Foodies & Friends

Ein wirklich geniales Grillbuch.

Als ich das Buch bekam wusste ich im ersten Moment nicht ob ich mit dem Buch doch was anfangen konnte. Ich Grille ...