Leserstimmen

Bücher (9337 Treffer)

Clare Empson

Zweimal im Leben

Zweimal im Leben

Eine gelungene Mischung aus Drama und Liebesgeschichte mit ernsten Zwischentönen. Hat mir sehr gefallen.
(1)

Mariette Lindstein

Die Sekte - Deine Angst ist erst der Anfang

Ein spannender und beklemmender Thriller



Sofia Baumann besucht ein Seminar und ist von Franz Oswald begeistert. Er ist Anführer von Via Terra. Dieser ...
(2)

Dr. Steven Lin

Die Zahn-gesund-Methode

Absolut empfehlenswert

Ich habe das Buch gekauft, da ich mich intensiv mit dem Thema Zahngesundheit auseinander setze. Das eine gesunde ...
(3)

Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks

Das Wunder eines Augenblicks

Nicholas Sparks lässt einen teilhaben an der Gedanken-und Gefühlswelt von Jeremy, der sein Leben für die Liebe ...

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Ein Happy End für die Liebe?

Handlung:
Die 36-jährige Hope Anderson fährt für ein paar Tage in das idyllische Strandhaus ihrer Eltern, um ...

Peter Wohlleben

Das geheime Leben der Bäume

Wunderwerk Baum

Können Bäume reden?
Haben Bäume ein Gedächtnis?
Wie „lebendig“ sind Bäume, wie „lebendig“ ein Wald?
Haben Bäume ...

Marie Gamillscheg

Alles was glänzt

Deprimierende Schicksale in einem trostlosen Dorf

Seitdem ein Journalist dem Bergdorf den Untergang vorhersagte, ging es nur noch bergab. Die Touristen blieben ...
(1)

Rengha Rodewill

Angelika Schrobsdorff

Überlebensmotto: Schreiben

Von Berlin nach Berlin war es ein weiter Weg für die deutsch-jüdische Schriftstellerin Angelika Schrobsdorff, ...
(1)

Ellen Sandberg

Das Erbe

Geschichte unglaublich spannend erzählt! Bin begeistert.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Gut dass Osterfeiertage waren.
Unglaublich spannend erzählt ...
(3)

Minnie Darke

Unter einem guten Stern

Mal was Anderes! Vielleicht keine Sternstunde der Literatur, aber lockere Unterhaltung.

Noch ehe ich die vielversprechende Inhaltsangabe gelesen hatte, war ich schon hingerissen von dem wunderschönen ...
(1)

Marlon James

Schwarzer Leopard, roter Wolf

African Game of Thrones

Fuck the gods!, as the protagonist of this epic would put it, this clearly is a 5-star-read, and I don't even ...

Thomas Sünder

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Ersetzt keine Hochzeitsplanerin, hilft Hochzeits-Katastrophen zu vermeiden

Wie viele Hochzeiten werden Sie als Gast erleben oder selbst planen?
Bestimmt nicht so viele wie ein Hochzeits-DJ, ...

Hannah Coler

Cambridge 5 - Zeit der Verräter

„Cambridge 5“ ist eine wahre Sensation und Hannah Coler die neue "Queen of crime"

Wer schreibt die besten Kriminalromane? Engländer, Schweden, Amerikaner, Italiener? Meister des guten Krimis sind ...
(1)

Agatha Christie

Ein Mord wird angekündigt

Hoffentlich kommt auch der Download

Schön dass diese ungekürzte Lesung wieder aufgelegt wird hoffentlich kommt sie auch gleichzeitig ungekürzt als ...

Karen M. McManus

Two can keep a secret

Spannend und Überraschend

Nach "One of us is Lying" konnte mich Karen M. McManus auch mit "Two can keep a Secret" , welches ...
PLATZ 25
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(3)

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

Tolle Geschichte

Ich habe das Buch verschlungen,auch wenn ich leider nicht den ersten Teil gelesen...Es ist das erste Buch von ...
(2)

Katherine Webb

Die Schuld jenes Sommers

Schuld und Freundschaft

Dies war mein erster Roman der Autorin. Da ich Geschichten in zwei Zeitebenen liebe, in denen ein Geheimnis im ...
(4)

Bettina Storks

Leas Spuren

Ein gefühlvoller Roman

Meine Rezension zu

Bettina Storks LEAS SPUREN

Marie Bergmann bekommt aus Frankreich eine Nachricht ...
(1)

Erin Stewart

Sieh mich an

Narben

„Es ist aber eine gute Erinnerung. Daran dass jeder Narben hat. Manche sind nur leichter zu sehen.“

Bei einem ...
(1)

Jane Austen

Northanger Abbey

Liebevolle Vertonung

Die Abtei von Northanger oder auch Northanger Abbey ist Jane Austens satirische Version eines Schauerromans, der ...
(1)

Tasty

Tasty Sweets

Der Name ist Programm!

Da backen eine meiner Leidenschaften ist konnte ich mir dieses Buch nicht entgehen lassen. Der Inhalt des Buches ...
(1)

Nina Lykke

Aufruhr in mittleren Jahren

Ich würde das Buch nicht noch einmal kaufen.
(3)

BamBu

Ein OM für alle Fälle

Kurze Anekdoten, die berühren

Ich kenne die Französische Übersetzung hiervon! Ich lese jeden Tag eine Seite im Buch um besser zu atmen! Die ...
(1)

Milena Michiko Flasar

Herr Katō spielt Familie

Poetisch, melancholisch, leise... und gut!

err Kato tritt in den Ruhestand ein und prompt findet er sich in einem Leben wieder, das ihm doch ziemlich fremd ...

Beate Maly

Lottes Träume

Lottes Träume – heutige Selbstverständlichkeiten – zu Beginn es 20. Jahrhunderts eine Sensation und ein Akt der Frauenemanzipation

Der Roman „Lottes Träume“ wurde mir vom Blanvalet Verlag als Vorabexemplar für die Rezension zur Verfügung gestellt.

Das ...
(1)

Katherine Arden

Der Bär und die Nachtigall

Russische Mythologie im Konflikt mit der orthodoxen Kirche

Russland im 13. oder 14. Jahrhundert - irgendwo weit im Norden, lebt das Mädchen Wasja in einem Dorf am Rand des ...
(1)

Taylor Adams

No Exit

Eine Nacht - ein nicht enden-wollender Albtraum!

Darby sitzt mit vier weiteren Schneeopfern in einer verlassenen Raststätte fest – ja in einer Raststätte, nicht ...

Bernhard Aichner

Der Fund

Wieder ein Meisterstück von Bernhard Aichner!

Ich habe bereits einige Bücher von Bernhard Aichner gelesen und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ein Buch ...
(4)

Moïra Fowley-Doyle

Der Zauber der verlorenen Dinge

Der Zauber der verlorenen Dinge

Inhalt:
Wer nicht verloren geht, kann nie gefunden werden

In einer stürmischen Sommernacht beginnen Olive ...
(2)

Ute Krause

Hilfe für die Weihnachtsmänner

Witzig, humorvoll und wunderbar weihnachtlich! Ein toller Vorlesespaß für Groß und Klein!

Da ich ein großer Fan von den Büchern von Ute Krause bin und Weihnachtsgeschichten über alles liebe, war meine ...
(1)

Sabrina Benaim

Das Leben und andere Zaubertricks - Depression and Other Magic Tricks

Die Facetten des Lebens


„meine depression ist eine gestaltwandlerin; an einem tag ist sie so klein wie ein glühwürmchen in der tatze ...

Mara Erlbach

Die Gabe des Winters

Eigentlich echt toll, aber das Ende ist zu überhastet...

Meinung:

Irgendwas an „Die Gabe des Winters“ hat mich sofort angezogen. Wahrscheinlich die tolle Mischung aus ...
(3)

Catherine Rider

Kiss me in Rome

Zauberhafte Weihnachtsgeschichte in Rom

Insgesamt ist die Geschichte um Anna und Matteo einfach ein Feel-good-Buch zum Entspannen und eben genau das - ...
PLATZ 22
Spiegel Hardcover Belletristik
(3)

Robert Harris

Der zweite Schlaf

Was bleibt von uns nach einer Apokalypse?

Inhalt:
Priester Fairfax, der eher von einer Karriere in der Kurie träumt, als von der Begegnung mit dem gläubigen ...
(2)

Ute Krause

Die Muskeltiere und das Weihnachtswunder

Schöne Detektivgeschichte zur Weihnachtszeit

Inhalt:
Es ist Weihnachtszeit und in Frau Fröhlichs Feinkostladen ist zur Freude der Muskeltiere jede Menge los. ...
PLATZ 19
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Manuela Inusa

Wintervanille

Winterromanze mit köstlichen Vanillekeksen

"Wintervanille" ist der Start der neuen Reihe von der Autorin Manuela Inusa aus dem Blanvalet Verlag und ...