Leserstimmen zu
Gossip Girl 5

Cecily von Ziegesar

Die Gossip Girl-Serie (7)

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 5,99 [D] inkl. MwSt. | € 5,99 [A] | CHF 7,00* (* empf. VK-Preis)

Erster Satz: ihr lieben! danke, dass ihr letzte woche alle auf meiner party wart. Gestaltung: Die Gestaltung passt zu der ganzen Reihe. Mir gefällt dieses Cover sehr gut da es sich den anderen deutschen Covern anpasst. Die zwei Mädels passen sehr gut zu dem Inhalt. Inhalt: Es sind bald Osterferien und das bedeutet viel Urlaub um sich abzulenken. Wovon? Natürlich von den Unibriefen! Und da passiert einiges da viele noch andere Ziel haben… Meine Meinung: Ich finde dass dieser Band besser ist als die Vorgänger. Hier war, meiner Meinung nach, alles ein wenig spannender. Hier stimmte es ein wenig der Serie überein wie man sich Gossip Girl einfach vorstellt. Aber schade finde ich das die Äußerungen von Gossip Girl leider keine Auswirkungen auf die spätere Geschichte hat. Gossip Girl plaudert sozusagen Geheimnisse aus und das soll später keine Folgen habe? Vielleicht ändert sich das demnächst! Dann gibt es für ganz starke 4∞ auch 5∞!

Lesen Sie weiter