Leserstimmen zu
Du bist nie allein

Nicholas Sparks

(5)
(2)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ein wunderbares Cover! Ich finde es wunderschön, da ich solche Motive echt gerne mag. Es passt auch ganz gut zum Inhalt, was ich super finde. Die Geschichte hat mir super gefallen! Der Thriller-Anteil war nicht so groß, aber trotzdem eine ordentliche Portion. Ähnlich wie in Safe Haven/Wie ein Licht in der Nacht. Die Geschichte hat tolle Figuren und tolle Orte. Julie finde ich toll! Sie ist wunderbar! Freundlich, tierlie, man kann sie eigentlich nur gernhaben! Eine tolle Hauptfigur. Mike ist ein super Kumpel, Zuhörer und Mechaniker. Mein Auto würde ich sofort in seine Händer abgegeben :D Richard mochte ich schon auf den ersten Seiten nicht. Er ist zum Kotzen! Was ihn aber eigentlich ausmacht. Alle drei sind super geschrieben! Die Umgebung ist wie immer toll! Ich liebe die Orte an denen Nicholas Sparks seine Bücher ansiedelt und würde gerne mal so ne Rundreise machen :D Dieses Buch könnte ich mir auch super als Film vorstellen!

Lesen Sie weiter

Verfilmung

Von: Veronika

12.12.2014

Ich fand dieses Buch so spannend und mitreißend das ich es gar nicht mehr weg legen konnte. Deshalb finde ich es schade das dieses Buch nicht verfilmt wurde. So viel spannung und nicht vorhersehbare wendung der Geschichte macht das Buch so interessant und damit zu meinem Lieblingsbuch.

Lesen Sie weiter

super spannend

Von: Melanie Geisert

11.09.2014

man überprüft ob alle Türen abgeschlossen sind wenn man alleine zu Hause ist.

Lesen Sie weiter

Klappentext: Die junge Witwe Julie muss sich zwischen zwei Männern entscheiden: dem charmanten Richard und dem schüchternen Mike. Als sie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch bald kommen ihr Zweifel an ihrem Verehrer: Seine Liebe wird mehr und mehr zur Besessenheit. Zum Inhalt: Julie Barenson hat nun vier Jahre um ihren verstorbenen Ehemann getrauert. So langsam fühlt sie sich wieder bereit für einen Mann an ihrer Seite. Nach einigen Treffen mit verschiedenen Männern hat sie schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch dann lernt sie Richard kennen. Es spricht eigentlich alles für ihn: er sieht gut aus, ist charmant, hat einen gut bezahlten Job…doch bei Julie will der Funke einfach nicht überspringen. Da taucht Mike auf der Bildfläche auf. Er war eigentlich schon immer ein Teil in Julies Leben, denn er war der beste Freund von Julies Mann und nach dem Tod ihres Mannes ihr engster Vertrauter. Doch plötzlich sieht sie Mike mit anderen Augen. Als sich Julie scheinbar gegen Richard entscheidet, wird das Ganze zum Alptraum! Meine Meinung: Nicholas Sparks, der sonst für seine Romanzen bekannt ist, hat er es hier geschafft einen Liebesroman mit einem spannenden Thriller zu vereinen. Ich würde fast behaupten, dass die Romanze stark in den Hintergrund rutscht und der Thriller zum Hauptteil wird. Die Geschichte ist unheimlich spannend und man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Nicholas Sparks ist dieser Roman mal wieder sehr gelungen. Dieser Roman ist sogar für die Leser geeignet, die von sich behaupten keine Liebesgeschichten zu mögen. Oft höre ich „Nicholas Sparks ist nicht meins“! Doch hier wurde ein Buch geschaffen, was auch für die „Nicht-Nicholas-Sparks-Fans“ empfehlenswert ist! Versucht es! Fazit: Ich vergebe fünf von fünf Lesesterne!!

Lesen Sie weiter

ATEMBERAUBEND !!!

Von: Amarjit, Baljit

23.03.2014

Als ich anfing zu lesen, hatte ich nie gedacht, dass die Geschichte solch eine Wendung nehmen wird. Ich war nicht drauf vorbereitet, dass dieses Buch nicht nur ein purer Liebesroman, sondern auch gleichzeitig eine Art Krimi ist. Ich lese keine Krimis, und das ist quazi der erste Liebes-Krimi-Roman, bei dem ich nicht nur die Romantische, sondern auch die Grußelige Seite sehr genossen habe. Nicholas Sparks.. der Mann, der einen immer wieder aufs neue überrascht !! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Und an alle Leser, die vorhaben dieses Buch zu kaufen: Fängt vielleicht nicht mitten in euren Klausuren an zu lesen. Einmal angefangen, ist es wirklich sehr schwer, dieses Buch nochmal aus den Händen zu legen !!!

Lesen Sie weiter