Leserstimmen zu
Küss mich, Kleiner!

Carly Phillips

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung: „Küss mich, Kleiner!“ ist die Neuauflage von „Die ganz normale Liebe“. Die Bücher von Carly Phillips lese ich immer sehr gerne, deswegen wollte ich natürlich auch dieses Buch lesen. Das neue Cover hat mir auf Anhieb schon einmal viel besser gefallen als das Alte. Mit dem hellen rosa fällt das Buch im Regal sofort auf. Carly´s Schreibstil mag ich immer sehr gerne. Er ist flüssig, leicht zu lesen, frech und emotional. Ihre Bücher sind jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll aber ich kann damit super vom Alltag abschalten und ich fühle mich immer sehr gut unterhalten. Man kann der Handlung immer folgen und auch das Drama hält sich in Grenzen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sie haben mir direkt gefallen. Das knistern zwischen Ariana und Quinn war ab der ersten Seite spürbar und die Entwicklung ihrer Beziehung war sehr gut dargestellt. Auch die Spannung war konstant zu spüren und immer wieder gab es kleine Wendungen die dafür gesorgt haben, dass es nicht langweilig wurde. „Küss mich, Kleiner!“ ist ein schöner Liebesroman für zwischendurch. Fans von Carly Phillips oder Susan Elizabeth Phillips können ihr definitiv nichts falsch machen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter