Leserstimmen zu
Für immer der Deine

Nicholas Sparks

(6)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Gefühlvoll

Von: anna.bredow

30.10.2018

Wer kennt diese Geschichte nicht? Der Film war schon wirklich emotional mit einer tollen Besetzung aber das Buch war noch so viel besser! Der Schreibstil ist wie bei jedem Nicholas Sparks Roman wirklich toll und super emotional. Die Charaktere und die Geschichte im allgemeinen mit all den Bildern die im Kopf entstehen haben mir so gut gefallen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Lesen Sie weiter

Super

Von: Sarah

22.01.2017

Meine Meinung: Ich liebe Nicholas Sparks Bücher, sie sind immer sehr romantisch und emotional. Man wird fast nie von Nicholas Sparks enttäuscht. The Lucky One ist ein sehr spannendes Buch , das einen bis zum ende fesselt. Es gibt zwar keine lange emotionale Passagen, aber trotzdem ist die Story sehr spannend geschrieben. Wie in jeder guten Liebesgeschichte gibt es ihre Höhen und Tiefen, so auch hier. Ich fand es sehr interessant wie die beiden Protagonisten sich immer mehr ineinander verliebten und wie ihre Beziehung entsandt. Nicholas Sparks große Stärke ist es, menschliche Empfindungen so zu erzählen, dass sich jeder in seinen Geschichten erkennen kann. Man träumt sich in die Geschichte hinein. Natürlich gibt es immer auch ein " Bösen" Charakter in der Geschichte ich fand es ehrlich gesagt ein bisschen überflüssig das er sterben musste. Es hätte auch gereicht wenn er einfach eine andere Frau gefunden hätte. Ich würde jeden dieses Buch empfehlen, denn es rührt zu tränen.

Lesen Sie weiter

Ich habe vor ein paar Jahren bereits den Film geschaut und wusste daher schon grob was in etwa passiert. Während des Lesens wurde ich aber doch immer wieder mit Sachen überrascht, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Ich finde man kann die Bücher von Nicholas Sparks schnell in Kategorien einteilen: Voll mit Klischees oder halt nicht & Happy End oder halt nicht. Bei ‘Für immer der Deine‘ kann man zwar sagen, dass es ein paar Klischees beinhaltet und man einige wenige Stellen erahnen kann, aber dennoch ist es voll mit wunderbaren und schockierenden Überraschungen. Nicholas Sparks ist ein großartiger Autor, der den Lesefluss gut aufrechterhalten kann. Die Personen in dem Buch sind auch sehr schön ausgearbeitet. Es gibt eine Menge Charaktere die man mag und auch 1-2 die man weniger mag. Ich bin ein großer Fan von Zeus, dem Hund der Hauptperson :) Ich würde das Buch zu den besseren Sparks Büchern einordnen. Ich habe schon bessere von ihm gelesen, aber es ist trotzdem toll! Ich kann es allen Fans von Nicholas Sparks und Romanen weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Ganz gut.

Von: Annika M. aus Erfurt

16.06.2016

Am Anfang etwas verwirrend. Und leider ist er mir nicht so im Gedächtnis geblieben wie andere von Sparks. War aber ein guter Roman.

Lesen Sie weiter

Ich liebe das Buch, genauso wie den Film dazu. Könnte es mir tausendmal durchlesen und den Film tausend mal schauen. Mit jedem weiterem Mal bin ich mehr berührt. Nicholas Sparks ist wirklich ein fantastischer Autor, der immer mitten ins Herz trifft, ohne dabei kitschig zu werden.

Lesen Sie weiter

I think all your books are great and beautifully written, because I can not say anything else as great. I have also written you a letter ... Most of all I like the set of The Lucky One: I like going on foot from Logan Thibault. Your Fleur - flower - So my name is French, PS: My name is fleur Lingner and I am from Germany.

Lesen Sie weiter

so Männer braucht die Welt

Von: Melanie Geisert

11.09.2014

schönes Buch guter Film mit süßem Schauspieler.

Lesen Sie weiter

Fantastisch !!!

Von: Bianca

02.03.2014

Einfach nur Falbehaft, nicht nur The Lucky One, sondern alle Bücher von Nicholas Sparks. Ich bin ein riesen Fan

Lesen Sie weiter