Leserstimmen zu
The Secret - Das Geheimnis

Rhonda Byrne

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hörbuch Download

Danach denkt man zwei mal nach

Von: Regina aus Berlin

26.07.2018

Die Beschreibung verspricht nicht zu viel über den Inhalt. Ich habe dieses Buch vor ein paar Jahren gelesen und denke seit dem über Vieles ganz anders. Man hat einfach das Gefühl danach sein Leben wirklich in der Hand zu haben. Gerade wenn es mal nicht so läuft, gucke ich gerne immer mal wieder rein oder wenn mein Weg gerade zu stocken anfängt und ich vor einem Schritt Angst habe. Es braucht etwas Übung, aber nicht viel. Mein Leben kommt mir auf jeden Fall sehr viel besser vor.

Lesen Sie weiter

In wenigen Schritten seine Zukunft gestalten: so wird es gelingen. Ich empfehle allen, denen es physisch und psychisch nicht gut geht, sich das Hörbuch zum Buch anzuhören. Das Wissen ist Wegweiser für jeden, der genau zuhört.

Lesen Sie weiter