Arkana Verlag
Spirituelle Begleiter für Menschen auf der Suche nach Sinn und Erfüllung


Unsere Spiegel Wissen Bestseller

Selleriesaft

Anthony William

Selleriesaft wird weltweit als neues Wundergetränk gehandelt, und das aus gutem Grund: Reich an sekundären Pflanzenstoffen, Antioxidanzien, Vitaminen, Bitterstoffen und ätherischen Ölen, entfaltet er seine Heilkraft auf vielen Ebenen. Als Anti-Aging-Wunder kommt er ebenso zum Einsatz wie beim Abnehmen oder als Beautybooster. Anthony William, der Begründer des Selleriesaft-Movements, erklärt die unglaublichen Benefits insbesondere bei schulmedizinisch schwer behandelbaren Erkrankungen wie Borreliose, Reizdarm oder Autoimmunerkrankungen. Er vermittelt detaillierte Informationen zur Herstellung, beantwortet die häufigsten Fragen und stellt ein umfangreiches Detox-Programm für Zuhause vor. Ein unverzichtbares 1x1 zum wohl effektivsten Heiltonic aller Zeiten.

Liebe kann alles

Eva-Maria Zurhorst

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen erkennen, mit welcher unglaublichen Gabe wir ausgestattet sind: der machtvollen, gestalterischen Kraft der Liebe. Diese Verbindung zu unserem Herzen und unseren Gefühlen macht uns nicht schwach, sie ermöglicht es uns, Leben zu gebären und uns, unsere Beziehungen und unseren Lebensweg aus uns selbst heraus zu heilen. Eva-Maria Zurhorst zeigt die Liebe in einem völlig neuen Licht – als messbare Heilkraft, die in der Lage ist Krankheiten zu heilen, Zellen, Gene und Verhalten zu verändern, bis in unsere Vergangenheit hinein zu wirken und Fülle in unser Leben zu bringen. Ihr Transformationsprogramm gibt uns praktische Tools an die Hand, mit denen wir einen bewussten und gestalterischen Umgang mit unseren Gefühlen lernen, unser Leben von innen heraus wandeln und uns zu dem zu machen können, was uns in Beziehung, Job und Sexualität wirklich erfüllt.
Eine Hymne an die Frauen und ein Weckruf zur Selbstermächtigung.

UNSERE AUTOREN IM GESPRÄCH

Goodbye Stress

Yoni Massage

Lesungen & Events

06. Dez. 2019 08. Dez. 2019

Seminar

Lesungen
Dorothea Mihm
Verbunden bis zuletzt

07. Feb. 2020

Abend-Workshop

18:00 Uhr | München | Lesungen
Christine N. Brekenfeld
Begegne dem Tod und gewinne das Leben

11. Feb. 2020

Vortrag mit Buchvorstellung

19:30 Uhr | Heerbrugg | Lesungen
Christine N. Brekenfeld
Begegne dem Tod und gewinne das Leben

Sie möchten mehr über den Arkana Verlag erfahren?
Klicken Sie hier:
Arkana Verlag auf