Leserstimmen zu
Lieber high als stinknormal?

Ulla Rhan, Lina Rhan

(6)
(4)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)
Von: tobias aus Hannover

06.01.2007

ich finde das buch sehr gut,es entspricht der reallität....ich hatte selber probleme mit drogen.....

Lesen Sie weiter
Von: Vorstadtgay

24.11.2006

ich fand das BUch voll heavy krass mannn. Du müssen unbedingt kaufen!! Westside forever mann 5 Sterne mann!!!!! Voll eliteklasse mann!!!

Lesen Sie weiter
Von: Nadja aus Nidwalden

17.05.2006

ich es ist eigentlich sehr spannd wie Lina in die drogen und aus den drogen kommt aber ich finde es spricht ender zum kiffen an als auf zu höhren. Krass, finde ich auch das Gördy seiner tochter so wo vertraut hat.

Lesen Sie weiter
Von: sarah aus Wien

06.05.2006

Da ich dieses Buch selbst gelesen habe, kann ich allen versichern, dass es einfach hervorragend ist!!! Wer es gelesen hat, der wird dieser Meinung bestimmt zustimmen!!!

Lesen Sie weiter
Von: Aslisah D. aus Hildesheim

30.03.2006

Ich finde das Buch total cool, weil ich auch so ähnlich angefangen habe aber dann durch meine Tante (25) wieder runter gekommen bin und es bei mir nicht soo schlimm geworden ist.... Ich finde Lina hat schlimme Erfahrungen gemacht und will allen Leuten irgendwie sagen, dass wir es nicht machen sollen, wie sie es gemacht hat... und deswegen finde ich sie einfach hammer.. Denn irgendwie hilft sie ja einigen Menschen... :-)

Lesen Sie weiter
Von: magdalena aus Bad Kleinkirchheim

08.03.2006

Ich finde dieses buch supertoll und supergut .Wei 1. ist ma dadurch total über Drogen aufgeklärt und 2. finde ich diese art der schreibweise super......ich hoffe dieses Buch wird an viele Leute weitergeleitet.

Lesen Sie weiter
Von:

15.02.2006

Ich fand das Buch recht gut. Allerdings finde ich es schade, dass es im Internet so gut wie gar nichts darüber zu lesen gibt (keine Infos...)weil ich ein referat über dieses buch machen muss. Hat irgendwer weitere Informationen?

Lesen Sie weiter
Von: aus Zürich

17.05.2004

das buch ist einfach der hammer!!!

Lesen Sie weiter