Leserstimmen zu
10 Minuten mit Gott

Ina Michaelis

(5)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 16,00* (* empf. VK-Preis)
Von: Ruth Bauermann aus Solingen

24.05.2008

Ich bin 85 Jahre alt und lese jeden Abend ein Kapitel. Richtig rührend finde ich, wie Ina Michaelis mit Gott spricht.

Lesen Sie weiter
Von: Bernt Conrad aus Bonn

14.05.2008

Ein ungewöhnliches, ein bemerkenswertes Buch. Der liebe Gott sagt darin so überraschende und dann doch wieder so einleuchtende Worte, daß man darüber lange nachdenken und sich gleichzeitig daran erbauen kann. Das einzig Bedauerliche ist, daß Gott zwar mit Ina Michaelis ausführlich spricht, aber nicht mit mir. So bleibt mir nichts anderes übrig, als mich intensiv mit dem Inhalt des Buches zu befassen. Und das lohnt sich. Bernt Conrad

Lesen Sie weiter