Leserstimmen zu
Der Menschenräuber

Sabine Thiesler

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Wie du mir

Von: Anke liest

29.04.2015

Die Geschichte fesselt, anders kann man es nicht sagen. Anfangs hat man Sympathien und Mitleid mit Jonathan doch dann merkt man, dass er der psychisch den Tod seiner Tochter gar nicht verkraftet hat und das auf dem Leben seiner neuen Frau ausbadet, die er erst von sich abhängig macht und dann im Stich lässt. Auch Neri, der Kommissar, der auch in den anderen Geschichten von Sabine Thiesler eine Rolle spielt, ist wieder mit von der Partie und merkt wieder gar nix. Wie in einem Strudel gerät man immer tiefer in die Geschichte hinein. Ich konnte das Buch igendwann gar nicht mehr aus der Hand legen und habe eine ganze Nacht durchgelesen. Die Geschichten von Sabine Thiesler schaffen es immer, mich zu fesseln. Und diese ist eine der besten!

Lesen Sie weiter