Leserstimmen zu
Die Macht des positiven Denkens

Joseph Murphy

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Wenn Du etwas verändern möchtest, erfordert das nur etwas Mut. Der Rest passiert von ganz allein. So ein Zitat aus dem Buch. Es wird ausführlich erklärt, wie das Unterbewusstsein funktioniert und was mit Deinen umdenken alles möglich ist. Auch das Vergeben und Verzeihen kommt nicht zu kurz. Es hat in vielen Punkten meine Ansichten bestätigt oder eine neue Richtung gezeigt. Es kommt immer auf Dich selber drauf an, wie andere auf Dich zu kommen. Wenn Du lächelst die große Möglichkeit das Du von fast jedem den Du anlächelst , ein Lächeln zurückbekommst. Und selbst wenn Du mal kein Lächeln zurückbekommst, tust Du Dir selber was Gutes. Das mit den positiven Gedanken ist gar nicht so einfach. Es braucht viel Übung und harte Arbeit. Aber dann klappt es. Ich mache zum Beispiel wenn ich merke, das ich wieder mal zu viel Denke und mich das dann herunterzieht Atmen Übungen und denke in der ersten Zeit an nichts. Mir selber hilft es und ich setze das immer öfter ein. Ein weiteren Schritt, den ich gemacht habe ist, ich habe für uns passende Affirmation aufgeschrieben, die ich an den Wänden anhefte , so das man sie überall in Blickfeld hat. So das man diese durch Vorbeilaufen Manifestieren kann. Ich finde dieses Buch sehr empfehlenswert. Mir wurde nicht zu viel Versprochen. Von uns gibt es 5 von 5 Sterne

Lesen Sie weiter