VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

DER WEG ZUM ERFOLG

Jan Frodeno

Eine Frage der Leidenschaft

25 km Schwimmen, 650 km Radfahren und 100 km Laufen. So sieht die Arbeitswoche von Jan Frodeno aus, dem erfolgreichsten Triathleten weltweit. Frodeno gibt tiefgehende Einblicke in sein Leben, in alle sportlichen und privaten Höhen und Tiefen – vom überraschenden Olympiasieg über seinen Burnout bis hin zu seinen Siegen beim legendären Ironman auf Hawaii – sicher nicht die letzten Höhepunkte seiner Karriere.

Zum Buch

NIMM DIR DEN ERFOLG!

Carsten Maschmeyer

Selfmade

Carsten Maschmeyer ist der Inbegriff für Erfolg. Der Bestsellerautor, Top-Unternehmer und Fernsehstar aus »Die Höhle der Löwen« und »START UP! Wer wird Deutschlands bester Gründer?« gehört zu den bekanntesten Investoren in Deutschland. Glück? Zufall? Unerreichbar? Nein – denn der Selfmade-Mann zeigt anhand seines faszinierenden Lebensweges, wie jeder – wirklich jeder! – zu beruflichem, finanziellem und privatem Erfolg kommt.

Zum Buch

LEBEN OHNE ANGST

Klaus Bernhardt

Panikattacken und andere Angststörungen loswerden

Der Angstexperte Klaus Bernhardt stellt die hierzulande gängigen Therapieformen gegen Angst auf den Prüfstand und gleicht sie mit den Erkenntnissen der modernen Hirnforschung ab. Sein Ergebnis ist ernüchternd: Die meisten dieser Therapieformen sind seit Jahrzehnten veraltet und neurowissenschaftlich nicht mehr haltbar. Mit seiner Methode stellt er eine völlig neue Art der Angsttherapie vor, die die Verarbeitungsprozesse unseres Gehirns gezielt nutzt, um Angst- und Panikpatienten schnell wieder in ein normales Leben zurückzuführen.

Zum Buch

ALLES IST MÖGLICH

Fabian Hambüchen

Den Absprung wagen

Mutig und ehrlich erzählt Fabian Hambüchen über sein Leben und seine Karriere, schildert seine Erfolge und Rückschläge und lässt uns teilhaben an der Kunst, aus Niederlagen gestärkt hervorzugehen. Sein Geheimnis: die mentale Kraft – und die Fähigkeit, im entscheidenden Moment ganz bei sich zu sein. Eine faszinierende Lebensgeschichte, die dazu motiviert, sich nicht mit weniger zufriedenzugeben. Denn du kannst alles erreichen, im Sport wie im Leben.

Zum Buch