VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Warum wir ticken, wie wir ticken

    Leon Windscheid

    Das Geheimnis der Psyche

    Er hat kein Supergehirn und bezeichnet sich selbst als normal schlau. Trotzdem gewann Leon Windscheid bei »Wer wird Millionär?« die Million. Für dieses Ziel hat er lange trainiert und voll auf die Psychologie, seine große Leidenschaft, gesetzt. Seit Jahren interessiert sich der Psychologe für die Irrungen und Wirrungen in unseren Köpfen. In bunten Geschichten erzählt er von den wunderbaren Kräften der Psyche – faszinierend, spannend und sehr anschaulich gelingt dem jungen Forscher dabei eine Verbindung von Wissenschaft und Alltag.

    Special mit weiteren Infos zum Buch

  • In Extremsituationen gelassen bleiben

    Louis Lewitan, Markus Böhler

    Stressless

    Wir sollen jeden Tag Höchstleistungen erbringen, doch so organisiert wir bei der Bewältigung unserer täglichen Aufgabenflut auch sind – Stress kennt jeder von uns. Der renommierte Stress-Experte Louis Lewitan und der Management-Berater Markus Böhler haben aus ihren Erfahrungen und Erkenntnissen ein ebenso anregendes wie nützliches Vademekum für einen entspannten Umgang mit Stressfaktoren entwickelt.

    Louis Lewitan & Markus Böhler im Gespräch

  • Mit Charisma und Ausstrahlung Menschen begeistern

    Claudia Kleinert, Antje Bähr

    Unschlagbar positiv

    Claudia Kleinert, Deutschlands prominenteste Wettermoderatorin, wird von vielen wegen ihrer Ausstrahlung bewundert – doch die, sagt sie, sei ihr keineswegs in die Wiege gelegt worden, sondern sie habe sie sich hart erarbeiten müssen. Ist besondere Ausstrahlung also nicht angeboren? Kann man Charisma lernen? Wenn ja, wie? Diesen und weiteren Fragen geht Claudia Kleinert in ihrem ersten Buch »Unschlagbar positiv« nach – ausgehend von ihrer eigenen Erkenntnis und der festen Überzeugung: Charisma ist nicht angeboren, jeder kann es lernen!

    Zum Interview mit Claudia Kleinert

Jen Sincero: »Du bist der Hammer!«

Das vermutlich unterhaltsamste Motivationsbuch, das je geschrieben wurde

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Das gelungene Ich

17.01.2018 | Wien

Hans-Otto Thomashoff

Das gelungene Ich

Das gelungene Ich

25.01.2018 | Berlin

Hans-Otto Thomashoff

Das gelungene Ich

Weitere Termine