Leserstimmen zu
Der Distelfink

Donna Tartt

(24)
(5)
(0)
(1)
(0)
€ 24,99 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 34,90* (* empf. VK-Preis)

Fleesensee Buchhandlung

Von: Petra Hoffmann aus Göhren-Lebbin

27.02.2014

Zum Inhalt: S.969 "(...) mit der permanenten Erwartung eines Unglücks (...)" zieht sich das Leben von Theo. Auf jeden Fall lesenswert, trotz Längen (Jugendjahre mit Boris) und teilweise zu moralisierend. Aber man möchte wissen, ws Theo aus seinem Leben macht.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Schwarz

Von: Christine Wolf aus Bielefeld

27.02.2014

Dieser Roman hat mich in seinen Bann gezogen, wie kaum ein anderer zuvor! Spannend, alle Fragen des Lebens streifend und zu dem - Kompliment - brillant übersetzt! Einfach großartig!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Reuffel

Von: Ricarda Eicher aus Koblenz

09.02.2014

Ich bin begeistert! Endlich, nach der "geheimen Geschichte" wieder ein starkes Buch, eine atemberaubende Geschichte, erzählt in unvergleichlicher Kunst, eine Atmosphäre heraufbeschwörend, die eine Spannung über die mehr als 1000 Seiten erzeugt und einfach großes Lesevergnügen bereitet!

Lesen Sie weiter
Von: Anette Haas

31.01.2014

Ja, das lange Warten hat sich wirklich gelohnt: "Der Distelfink" ist elegant, intensiv und brillant geschrieben - ein ganz starkes Buch!

Lesen Sie weiter

NETWORK!

Von: Klaus Konopizky aus München

31.01.2014

Welch eine außergewöhnliche Geschichte - 1000 Seiten Hochspannung ohne alberen Commissarios, Inspectors, Superintendents. Besser noch als die Geheime Geschichte - eigentlich 6 Sterne!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG

Von: Iris Petersen aus Flensburg

10.12.2013

Geniale Geschichte mit Sogwirkung

Lesen Sie weiter