Leserstimmen zu
Gefährtin der Dämmerung

Jeaniene Frost

Cat & Bones (3)

(7)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung (Vorsicht Spoiler): Cover: Wie bereits die ersten beiden Cover, ist das Cover jeweil in einer Farbe gehalten mit einer Frau darauf. Diesmal ist es lila und ich finde es wieder sehr passend gewählt. Die Reihe zusammen im Regal sieht einfach klasse aus :) Schreibstil: Flüssig wie eh und je. Mal wieder die richtige Mischung aus Spannung, Erotik und Humor, wenn auch manchmal etwas schwarzer Humor :) Legt euch eventuell ein Taschenbuch bereit, für traurige und Lachkrampf Momente. Story: Wer die ersten beiden geliebt hat, wird Teil 3 förmlich anbeten. Ein paar kurze Details: Endlich wird Cats Mutter etwas sympathischer und fängt auch an Bones zu akzeptieren, was wahrlich erstaunlich ist bei ihrer Einstellung. Trauriges kommt leider auch vor, aber das macht das Buch und die Story umso realer. Die lieben Denise und Randy kamen endlich etwas öfters vor, was mich sehr erfreut hat. Mit Vlad hat die Autorin mich definitv neugieriger gemacht und ich freue mich auch dass wir von ihm und von Patra mehr erfahren durften. So das waren nur ein paar kurze Einblicke wie gesagt, ich möchte ja auch nicht zu viel vor weg nehmen. Wie Cat Bones retten wird müsst ihr schon selbst lesen.. Fazit: Bereits die ersten beiden Bände ließen mich sprachlos zurück. Da dachte ich schon noch besser geht es gar nicht mehr und zack kommt Teil 3 und haut mich regelrecht vom Hocker. Man war ich froh, dass ich den schon zu Hause hatte und direkt durchstarten konnte. Kaum angefangen, war es regelrecht eine Überwindung, das Buch mal kurz zur Seite zu legen um alltäglichen Dingen nachzugehen. Ich denke das absolute Highlight war der Heiratsantrag und Cat ihre Reaktion: "Wie konnte es Dich nur nervös machen, mich zu fragen, ob ich Dich heiraten will, Bones? Ich würde für Dich sterben, warum sollte ich dann nicht mit Dir leben wollen?" Süß oder was sagt ihr? Also wer Teil 3 noch nicht hatte, sollte schleunigst eine Buchhandlung aufsuchen. Und wer die Reihe noch gar nicht kennt, der sollte erst Recht schleunigst sich zur Buchhandlung teleportieren :) Definitiv ♥♥♥♥♥ :)

Lesen Sie weiter

Nachdem Cat und Bones nun ihre ersten Hürden innerhalb ihrer Beziehung und auch die Steine, die ihnen andere in den Weg gelegt haben, überwunden haben, geht es hier wieder richtig zur Sache. Eine ehemalige Geliebte von Bones, die sich als Ehefrau von Mencheres vorstellt und mit Kleopatra verwandt war - etwas dick aufgetragen, aber wenigstens interessant - taucht auf und mach dem Paar das Leben schwer. Hm. Okay, das ist jetzt wirklich etwas weit hergeholt und meiner Ansicht nach nicht mehr soo spannend, aber immerhin. Die Entwicklung der Beziehungen und Freundschaften, der Handlungsverlauf an sich und das ganze Drumherum bleibt interessant, aber es ist für meinen Geschmack zu viel Gemetzel in diesem Band. Mir gefielen die bisherigen deutlich besser. Fazit Nicht ganz so gut, wie die Vorgänger, aber immer noch sehr spannend.

Lesen Sie weiter

Einfach Klasse

Von: Lisa aus Neubrandenburg

03.08.2011

Ich bin 13 und habe durch zufall eins der Bücher gelesen und fand sie super. Ich bin eigentlich nicht so eine leseratte.

Lesen Sie weiter

Cat & Bones

Von: Jacky aus Braunlage

19.04.2011

Die Bücher sind fabelhaft. Habe jedes schon 8x gelesen und bin immer noch tierisch gefesselt. Ich habe nur ein Problem kann mir einer sagen, ob die Bücher von Vlad un Mencheres auch in Deutsch erscheinen, wenn ja wann???

Lesen Sie weiter

wunderbar

Von: nan franziska aus kelheim

10.04.2011

ichlese nicht so gerne aber die bücher von jeaniene frost von cat&bones 1-4 sind so der hammer mann weint mit und lacht mit es ist wirklich schön und auch die nachtjägerin der hammer ich hoffe es kommen noch mehr freu mich schon

Lesen Sie weiter

Einfach genial

Von: Sandra aus Hamburg

21.11.2010

Ich finde die Bücher echt super. Bin grade am Spin-off über Spade und Denise. Habe gerade ein Forum erstellt, wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen ... http://www.nighthuntress-fans.de.vu/

Lesen Sie weiter

eins der besten bücher

Von: Francesca aus Berenbostel

07.06.2010

als ich angefangen habe dachte ich nie das so traurige seiten kommen. ich habe sogar geweint weil es mich so mit genommen hat. aber beim ende dachte ich nur gott sei dank ist alles wider gut. es lohn sich das buch zu kaufen und zu lesen ich habe es verschlungen so fantastisch ist es. ich freu mich schon auf den vierten teil.

Lesen Sie weiter

Coole Fortsetzung!

Von: Petra Haberl aus München

04.06.2010

Nach einigem Zögern bin ich im letztem Jahr dann doch noch ein echter Fan von Vampirgeschichten geworden. Gerade aber die "Cat und Bones" Romane von Jeaniene Frost haben es mir in diesem Genre besonders angetan und sind ein echtes Highlight. Sarkastische Dialoge, viel Action und eine durchweg spannungsgeladene Atmosphäre lassen einen schon jetzt auf den nächsten Band hinfiebern! Teil 3 hat auf alle Fälle wieder viel Biss und ist absolut emfehlenswert.

Lesen Sie weiter