Leserstimmen zu
Elbengift

Frank Rehfeld

Die Zwerge von Elan-Dhor (1)

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 10,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,99 [A] | CHF 14,00* (* empf. VK-Preis)

Meinung: Inhalt: Elbengift ist ein dramatisch spannendes Buch. Der Inhalt ist absolut etwas für Tolkien-Fans und hat so auch mich begeistert. Wer allerdings nichts mit Fantasy anfangen kann dem wird es eher weniger gefallen. Mir hat es sehr gefangen, wie Begriffe und Gestalten der Dunkelelben zum Beispiel aufgenommen wurden, da sie mich ein bisschen an das Silmarillion erinnerten und somit eine gewisse Sehnsucht auslösten, sie geben eine Art neue Perspektive auf der Suche nach Hintergrundinfos von vielen anderen Geschichten. Hab allerdings nie so richtig die Motivation gehabt um es zu lesen, was allerdings auch an einem Motivationstief liegen könnte. Schreibstil: Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen, einfach zu lesen und gut zu verstehen, das wünsche ich mir von einem Buch und das wurde hier auch vertreten. Cover: Das Cover ist anschaulich und passend zum Buch gestaltet. Dabei lässt es viel Raum für Spekulationen und wirkt in gewisser Weise mystisch. Alles in einem Sehr gelungen! Sternwertend: Inhalt: 5/5 Schreibstil: 5/5 Cover: 5/5 Dringlickheit beim Lesen: 1/5

Lesen Sie weiter