Leserstimmen zu
Das Buch Emerald

John Stephens

Die Chroniken vom Anbeginn-Reihe (1)

(95)
(11)
(2)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Das Cover ist toll gestaltet und macht neugierig auf die Geschichte, der erste Eindruck des Buches wird nicht enttäuscht! Das Buch ist flüssig und spannend geschrieben, die Geschichte ist fesselnd und bietet immer wieder Überraschende Wendung , die drei Hauptcharaktären bieten Identifikationsmöglichkeiten für jeden Leser - ein brilianter All-Age-Fantasy-Roman, der einen bis zur letzten Seite nicht mehr los lässt. Leider vermisse ich ein Lesebändchen bei diesem gebunden Buch! Rundum hat das Buch 5 Sterne verdient und ich freue mich auf die Fortsetzungen!

Lesen Sie weiter

Ein fantastisches Abenteuer für die Zielgruppe, für die es hier keine Altersbeschränkung nach oben gibt. Fans von "Harry Potter" und "Narnia" finden mit diesem Buch einen ebenbürtigen Lesespaß.

Lesen Sie weiter

Lesenswert!!!

Von: Lennart

07.04.2011

Mich hat das Buch wirklich positiv beeindruckt! Man hat wirklich gemerkt, dass John Stephens auch Drehbuchautor ist!!! Im Kopf spielt schon der Film mit! Ich bin außerdem schon ziemlich gespannt, wie die anderen Bücher heißen und damit meine ich nicht nur den Buchtitel... Na ja lest selbst! Doch ich muss nach einen eher negativen Punkt ansprechen: Beim Lesen kam es mir oft so vor, als würde ich einige Charaktere schon kennen. Z.B. die böse Hexe hat mich an die Herz-Königin von Alice im Wunderland erinnert. Doch die Ideen, die ein wenig abgeguckt wirken, sind ziemlich gut!!! Fazit: Emerald ist ist ein absolut lesenswertes Buch für Leser und Leserinnen ab 11 Jahren und ich freue mich wirklich auf die folgenden Bände!!!

Lesen Sie weiter

witzig & superschön!

Von: Lisa Geggus aus Stuttgart

06.04.2011

Eins der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe: turbulent, herzerwärmend und mit augenzwinkerndem Humor. Ich freue mich schon auf den zweiten Band!

Lesen Sie weiter