VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Nina Kunzendorf und Benno Führmann lesen Weihnachtsmärchen

    Charles Dickens, Hans Christian Andersen

    Eltern family Weihnachtsmärchen

    Benno Fürmann erzählt "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens, in der Ebenezer Scrooge durch den Besuch dreier Geister sein Leben verändert und doch noch den Zauber der Weihnacht erkennt. Nina Kunzendorf führt die Hörer in "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen und lässt sie in eine Winterwelt eintauchen, in der zwei Kinder den Zauber der bösen Schneekönigin bezwingen.

  • Das zweite Abenteuer der ungleichen Drillingsschwestern

    Anja Janotta

    Die Trabbel-Drillinge - Lämmer, Glamour, Macarons

    Als Drilling auf die Welt zu kommen, ist so unwahrscheinlich wie im Lotto zu gewinnen. Doch Franka, Vicky und Bella haben dieses große Los gezogen und sind berühmt. Aber seit ihre Mutter mit ihnen aufs Land gezogen ist, müssen sich die drei von ihrem Glamour-Leben verabschieden und sich stattdessen mit verirrten Schafen, Omas Instagram-Träumen und unmöglichen Stiefvätern herumschlagen ...

  • Josefine Preuß entführt ins Wunderland

    Lewis Carroll

    Alice im Wunderland

    Alice folgt einem weißen Kaninchen mit Taschenuhr und landet in einer fantastischen Traumwelt. Hier beginnt eine spannende Entdeckungsreise, bei der sie einer Grinsekatze, dem verrückten Hutmacher und schließlich der gefürchteten Herzköniging begegnet. Doch Alice nimmt all ihren Mut zusammen und bietet der bösen Königin die Stirn.

Hörprobe: Oliver Rohrbeck liest Roki

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

Paul macht Augen, als er entdeckt, was der Erfinder Adam Botumil in seiner Werkstatt vesteckt: Einen kleinen Roboter! Roki ist blitzgescheit und lernt in Nullkommanix sprechen, laufen, lachen und sogar rülpsen! Doch Roki muss unbedingt geheim bleiben und darf Adams Werkstatt nicht verlassen. Als er ausbüxt, um die Welt zu erkunden, setzt Paul alles daran, seinen Roboterfreund zu finden!

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

17.11.2018 | Buxtehude

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

20.11.2018 | Krefeld

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

Weitere Termine