VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Frech:

    Sven Gerhardt

    Die Heuhaufen-Halunken

    Auch wenn Meggy Dümpelwalde liebt, ist es in den Sommerferien ganz schön öde. Deshalb entwickelt sie mit ihren Halunken zusammen einen Plan: Sie wollen an den Badesee - ein spannendes Ganovenabenteuer rund um Freundschaft, Geheimnisse und krumme Dinger.

    Zum Hörbuch

  • Die besten Piraten der Welt:

    Wilhelm Nünnerich

    Die Unsinkbaren Drei - Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt

    Piratenkapitän Flitschauge ist stolzer Eigentümer der „Sturmhölle”, als sein Schiff zwei mal gerammt wird: Zuerst von einem Riesensuppenkessel mit spindeldürrem Passagier, dann von einer Holzplanke, auf der ein feister Kerl mit einer Suppenkelle paddelt. Neugierig nimmt er die beiden an Bord - der Anfang vieler spannender und verrückter Abenteuer ...

    Zum Hörbuch

  • Minus Drei und die wilde Lucy:

    Ute Krause

    Minus Drei und die wilde Lucy - Das große Dunkel

    Minus Drei ist eigentlich sehr mutig, doch im Dunkeln, da hat er Angst. Wie gut, dass er Lucy hat. Die fürchtet sich nicht und ist auch immer da, wenn er ins Bett geht. Als er eines Tages die Zeit übersieht, wird es bereits dunkel. Längst sollte er nach Hause gehen, doch wo ist Lucy? Die Schatten an den Wänden werden immer länger ...

    Zum Hörbuch

Kinderhörbuch-Klassiker

J. M. Barrie

Peter Pan

Das beschauliche Leben von Wendy und ihren Brüdern ändert sich schlagartig, als des Nachts ein kleiner Junge in ihr Kinderzimmer geweht wird: Peter Pan! Mit ihm reisen sie nach Nimmerland, wo fantastische Abenteuer auf sie warten…

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Weitere Termine