VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Süß wie Lillifee und frech wie Pippi Langstrumpf

    Annette Roeder

    Rosa Räuberprinzessin

    Rosa ist fröhlich, frech und mutig. Meist ist sie in Latzhosen unterwegs und klettert gerne auf Bäume. Aber sie hätte viel lieber ein rosa Rüschenkleid und ein Krönchen – wie eine Prinzessin! Doch zum Glück hat sie ihren Esel! Der ist nämlich in Wahrheit ein Einhorn, kann sprechen und hat viele gute Ideen. Manchmal sogar zu gute... Schaffen es die beiden, aus Rosa eine echte Prinzessin zu machen?

    Zum Hörbuch

  • Neuer Hör-Spaß aus Fischhausen mit Stimmenwunder Ralf Schmitz

    Nina Müller

    Kuschelflosse 04 - Die mächtig magische Glitzerbohne

    Herr Kofferfisch hat zu seinem Glitzermond-Geburtstag eine wahnsinnig tolle Überraschung geschenkt bekommen! Eine klitzekleine Glitzerbohne, aus der eine riesige Pflanze mit lauter unterschiedlichen, spannenden Blättern wächst. Es ist ein Blatt-o-Mat, der Langeweile wegzaubern kann. Kuschelflosse, Sebi und Emmi sind begeistert. Aber ist dieses magische Gewächs wirklich so lustig?

    Zum Hörbuch

  • Begleite Maja und ihre Freundinnen in die Sternenwelt

    Linda Chapman

    Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs

    Die 9-jährige Maja findet im Wald einen zutraulichen Fuchs, der mit ihr sprechen kann. Er ist ein Sternentier und wurde aus der Sternenwelt zu den Menschen entsandt. Mit der Hilfe eines Kindes, das an Magie glaubt, soll er das Böse bekämpfen. Und schon bald wartet das erste Abenteuer auf die beiden Sternenfreunde ...

    Zum Hörbuch

Hör rein in Collins Channel

Sabine Zett

Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde

Collin versteht nicht, warum er nicht der beliebteste Typ der Schule ist. Er sieht doch ganz gut aus, hat coole Freunde und ist kein Streber. Als er herausfindet, dass Kim und ihre Freundinnen sich Tipps bei YouTube, Instagram und Co. holen, ruft er selbst einen Video-Channel ins Leben. Doch mit dem, was nun auf ihn zukommt, hat Collin nicht gerechnet.

Zum Hörbuch