VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Karen Christine Angermayer

Schnauze, die Nikoläuse sind los

Mischlingshund Bruno hat ein paar Plätzchen zu viel gegessen. Damit er abspeckt, organisiert Katzendame Soja eine Schnitzeljagd. Doch als ob das nicht genug Aufregung für Bruno wäre, zieht nebenan ein mysteriöser Nikolaus ein. Und dann noch einer ... und noch einer! Äußerst merkwürdig, finden Soja und Bruno und beschließen dieser Nikolaus-Verschwörung auf den Grund zu gehen ...

Zum Hörbuch

Anja Jabs, Jörg Reiter, Catharina Junk, Martin Nusch

Die Pfefferkörner – Hörspiele zur TV Serie (Staffel 14)

Die Pfefferkörner Mia, Alice, Benny, Johannes und Lisha sind Diamantendieben auf der Spur und legen sich mit der Trinkgeld-Mafia an. Ein Online-Spiel verflichtet die Mitspieler zum Überbringen mysteriöser Pakete. Und dann wir auch noch Benny beschuldigt, die Englischarbeiten geklaut zu haben ... Vier spannende Folgen mit Erzähler Julian Horeyseck und den Originalstimmen aus der TV-Serie

Zum Hörbuch