VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Platz 1 der hr2 - Bestenliste!

    Davide Morosinotto

    Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden.

    Anfang des 20. Jahrhunderts leben die vier Freunde Peter, Eddie, Julie und Tit in großer Armut. Eines Tages finden sie beim Angeln drei Dollar. Sie bestellen dafür eine Pistole, bekommen aber nur eine Uhr. Doch genau diese Uhr ist von großem Wert und das Abenteuer beginnt.

    Zum Hörbuch

  • Was ist denn ein Schlürfofant?

    Nina Müller

    Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

    Eines Tages steht vor Kuschelflosses Haustür ein Geschenk: Ein Schlürfofant. Doch dieses liebenswürdige Geschöpf hat furchtbar viel Appetit, sodass er sogar Kofferfischs Stinkesocken isst. Leider kann er in Fischhausen nicht bleiben und Kuschelflosse und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Schlürfis Eltern.

    Gelesen von Ralf Schmitz!

  • Das Liebeschaos geht weiter

    Jenny Han

    P.S. I still love you

    Lara Jean ist zurück und mit ihr die Frage nach ihrem Mr. Right. Während der Skifreizeit werden Lara Jean und Peter ein Paar, doch sie werden während eines Kusses im Whirlpool gefilmt. Und genau dieses Video kursiert jetzt in der ganzen in der Schule!
    Dann meldet sich auch noch ihr ehemaliger Schwarm John...

    Zum Hörbuch

Kinder-Klassiker

Mark Twain

Huckleberry Finn

Huck Finn lebt bei einer Witwe, die ihn nach dem Tod seiner Mutter bei sich aufgenommen hatte. Weil er sich bei ihr nicht wohlfühlt, nimmt er Reißaus. Er trifft auf den Sklaven Jim und ein großes Abenteuer beginnt.

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

26.03.2017 | Leipzig

Nina Müller

Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

26.03.2017 | Leipzig

Nina Müller

Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

Weitere Termine