VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Das neue Kokosnuss-Abenteuer mit Zauberfunkelspaß:

    Ingo Siegner

    Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

    Gemeinsam mit Matilda und Oskar bricht der kleine Drache zu einer Sumpf-Expedition auf. Als die Dämmerung hereinbricht, wird es unheimlich. In Nebelschwaden verbergen sich unheimliche Gestalten. Ob der gefährliche Spitzmauldrache dabei ist? Plötzlich versinken die Freunde in einem Sumpfloch! Im letzten Moment werden sie von einem kleinen Zauberer gerettet. Aber was macht ein Zauberschüler auf der Dracheninsel? Und was sucht er in den Sieben Sümpfen? – Kokosnuss, Matilda und Oskar erleben ein ebenso spannendes wie lustiges Abenteuer!

    Zum Hörbuch

  • Spannende Suche nach dem großen Diamantenschatz:

    Wilhelm Nünnerich

    Die Unsinkbaren Drei - Die besten Piraten der Welt auf großer Fahrt

    Auch wenn Gräte und Bumskopp ihren Kapitän Flitschauge täglich mehrfach in den Wahnsinn treiben, ist er mit seinen beiden neuen Piraten höchst zufrieden. Unermüdlich erstellen die Unsinkbaren Drei einen Kaperplan nach dem anderen. Als sie dann von einem riesigen Diamantenschatz erfahren, gibt es kein Halten mehr. Blitzschnell wird die „Sturmhölle“ startklar gemacht und die drei stechen in See ...

    Zum Hörbuch

  • Feuerdrama auf dem Pferdehof:

    Nele Neuhaus

    Charlottes Traumpferd – Durch dick und dünn

    Endlich ist es so weit: Charlottes neues Pferd Cody zieht auf den Hof. Doch Charlottes Freude wird durch den bevorstehenden Umzug auf die neue Reitanlage getrübt: Wie wird es wohl sein, wenn neue Einsteller dazukommen werden? Gut, dass die Kreismeisterschaften Ablenkung bringen. Doch als Charlotte mit der goldenen Schleife und dem Siegerpokal nach Hause kommt, erwartet sie eine böse Überraschung: Ein Blitz hat die Reithalle in Flammen gesetzt. Die Pferde geraten in Panik. Charlotte und ihre Freunde müssen rasch handeln. Wird es ihnen gelingen, alle Tiere zu retten und in Sicherheit zu bringen?

    Zum Hörbuch

Die besten Antworten der Maus

Bernd Flessner

Frag doch mal … die Maus! Wissen für Kinder: Tiere und Menschen

Weil Eltern nicht alles wissen können, hat die Maus jede Menge mausschlaue Antworten gesammelt. Kindgerecht und unterhaltsam aufbereitet beantwortet dieses Hörbuch die wichtigsten Fragen zum menschlichen Körper und zur Tierwelt aus „Das große Mauswissen“. Am Ende wissen wir nicht nur, warum uns manchmal der Magen knurrt oder warum Milchzähne ausfallen, sondern auch ob Enten kalte Füße bekommen und ob Hühner einen Bauchnabel haben.

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

17.07.2018 | Königsbrunn

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

Weitere Termine