VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Vom Zauber der ersten großen Liebe – charmant, romantisch, originell!

    Jenny Han

    To all the boys I’ve loved before

    Lara Jean war zwar schon oft verliebt, aber sie traut sich einfach nicht, sich jemandem anzuvertrauen. Also fasst sie ihre Gefühle in Liebesbriefe, die sie in einer Hutschachtel versteckt. Niemand weiß davon, bis eines Tages alle fünf Briefe ihren Weg zu ihren Empfängern finden - und Lara Jeans Liebesleben außer Kontrolle gerät.

    Zum Hörbuch

  • Fünf Abenteuerhörspiele in einer Box

    Martin Nusch

    GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Erde und Weltall

    Jetzt wird es spannend: Wigald Boning nimmt uns mit zu den Ozeanen, rund um die Erde bis ins Weltall. Die beliebten Wissensabenteuer Welt der Ozeane, Abenteuer Erde, Sterne und Planeten und Das Universum in einer Box!

    Zum Hörspiel

  • Endlich geht es in die Schule!

    Usch Luhn

    Ich bin Nele - Nele kommt in die Schule

    Bald kommt Nele in die Schule, dann gehört sie zu den Großen! Sie bastelt eine große Schultüte und Neles Kindergärtnerin Frau Bienenstich organisiert einen Schnuppertag in der Grundschule. Beim Abschiedsfest im Kindergarten ist Nele aber doch ein bisschen traurig... Dann kommt der erste Schultag und Nele ist endlich ein richtiges Schulkind!

    Zum Hörbuch mit Carola Sturm

Eine wahre Geschichte

Ute Krause

Im Labyrinth der Lügen

Pauls Eltern wurden von der Bundesrepublik freigekauft und beginnen in West-Berlin eine neues Leben ohne ihn, denn er darf die DDR nicht verlassen. Doch dann hören Paul und seine Klassenkameradin Millie bei Onkel Henri im Museum unerklärliche Geräusche und geraten bei ihren Nachforschungen in eine gefährliche Geschichte ...

Zur Hörbuch

Kinderklassiker

Gerdt von Bassewitz

Peterchens Mondfahrt

Weil der Maikäfer Sumsemann zu viele Vergissmeinnicht-Schnäpse getrunken hat, landet er in Peterchens und Annelieses Kinderzimmer. Er muss unbedingt zum Mond, denn nur da kann er sein sechstes Bein wiederbekommen. Gemeinsam fliegen sie dorthin, aber da erwartet sie auch schon der Mondmann, der sie am liebsten fressen möchte...

Zum Hörbuch

Wissensdurst

Lucy Hawking, Stephen Hawking

Hawkings Universum

Die Weltraumabenteuer von George, Eric, Annie und Cosmos in einer Box!
Im ersten Abenteuer lernt George den Wissenschaftler Eric und seine Tochter Annie kennen. Das Coolste: die beiden haben einen hochintelligenten Computer namens Cosmos, mit dessen Hilfe man ins Universum gelangen kann! Die drei besuchen das All und begegnen dabei leider auch dem bösen Wissenschaftler Reeper, der Cosmos unbedingt besitzen möchte.

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Weitere Termine