VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Freunde halten zusammen:

    Ingo Siegner

    Erdmännchen Gustav - Kunstraub im Museum

    Oje, jemand hat ein Bild aus dem Museum gestohlen und der Detektiv Fuchs sucht nun den ganzen Zoo nach dem Dieb ab. Erdmännchen Gustav ist schnell klar, wer der Übeltäter ist. Doch er wollte doch eigentlich nur jemandem eine Freude machen. Kann Gustav helfen?

    Zum Hörbuch

  • Band 4 der Krypteria-Reihe:

    Fabian Lenk

    Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Im Reich des Tyrannosaurus

    Die vier Freunde Jason, Meg, Tom und Sera nehmen für die Jules-Verne-Akademie an einer Segelregatta teil, doch im Sturm werden sie von einem monströsen Wesen angegriffen, sodass sie auf einer Insel Schiffbruch erleiden. Und dort gibt es Dinos, aber nicht alle sind ihnen wohlgesinnt...

    Zum Hörbuch

  • Theo Boone ist zurück:

    John Grisham

    Theo Boone und der große Betrug

    Theo Boone, als 13-jähriger Sohn zweier Anwälte, hat einen Sinn für Gerechtigkeit. Diesmal muss er sich auf die Aufnahmeprüfung für die Highschool vorbereiten und das bringt ihn um seinen Schlaf. Außerdem erzählt ihm seine beste Freundin April auch noch von einem riesigen Skandal: Ein Betrugsfall, in dem auch Theos Lehrer eine Rolle spielen sollen. Nun ist Theos Spürsinn gefragt!

    Zum Hörbuch

Hörprobe

Erik Ole Lindström

Meja Meergrün

Meja Meergrün lebt unter Wasser und entdeckt eines Tages ein seltsames Päckchen vor ihrer Haustür: Darin befindet sich die weise Meeresschildkröte Padson. Sie kommt gerade recht, denn die Wasserhexe Siri will das Licht auf dem Meeresgrund löschen. Kann Meja die Unterwasserwelt retten?

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Der kleine Drache Kokosnuss - Vulkan-Alarm auf der Dracheninsel

28.05.2017 | Heilbad Heiligenstadt

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss - Vulkan-Alarm auf der Dracheninsel

Weitere Termine