Leserstimmen zu
Wanja und die wilden Hunde

Maike Maja Nowak

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Buchrezession

Von: Chilli23

13.05.2015

Buchrezession "Wanja und die wilden Hunde" Hallo zusammen, heute geht es um das Buch "Wanja und die wilden Hunde" vom Goldmannverlag. Der Klappentext: "Von der einzigartigen Hundeflüsterin – einfühlsam und stark In wunderbaren Bildern und Geschichten erzählt die Hundeflüsterin Maike Maja Nowak von ihren Anfängen: Abgeschnitten von der Welt, lebt sie im russischen Bauerndorf Lipowka, an ihrer Seite Wanja, der Leithund eines wilden Rudels. Von seinem Beispiel fasziniert, beginnt sie sich immer weiter einzufühlen in die Kunst, Hunde zu führen. Ein spannendes Buch, das die Einfachheit und Natürlichkeit einer anderen Lebenswelt erfahrbar macht." Meine Meinung: Das Buch klingt für mich allein durch die vielen guten Bewertungen bei Amazon etc. sehr interessant und deswegen wollte ich es gerne lesen. Es hat mich nicht enttäuscht und das lesen hat echt Spaß gemacht. Der Humorvolle Erzählungsstil hat mir sehr gut gefallen. Die Bescheidenheit der Autorin ist einfach toll. Das Buch zeigt, dass es doch die einfachen Dinge im Leben sind, die glücklich machen. Das Buch ist wunderbar gefüllt mir Lehrreichen Erfahrungen und man kann es auch gut 2-3 mal Lesen um wirklich alles zu behalten und aufzunehmen. Auch die Einblicke ins Russische Dorfleben ist wirklich interessant. Viele Grüße Mareike

Lesen Sie weiter

Super Buch

Von: Runner

05.04.2015

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen..es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die zahlreichen Bilder in dem Buch machen das ganze anschaulich.

Lesen Sie weiter