Leserstimmen zu
Suche Heimat, biete Verwirrung

Proschat Madani

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 14,99 [A] | CHF 18,00* (* empf. VK-Preis)

Außergwöhnlich unterhaltsames und persönliches Buch

Von: Tanja A. aus Bochum

16.05.2014

Ein wirklich außergewöhnliches wunderbares Buch. Lockerer Schreibstil, wirklich humorvoll, sehr unterhaltsam und fesselnd zugleich. Es geht um die Heimatsuche, Fremdsein, Anpassung und ums Verbunden sein. Ein sehr persönliches Buch, wie ich finde, aber irgendwie betrifft es uns alle und regt sehr zum Nachdenken an. Dieses Buch liest sich angenehm flüssig und ich hatte es im Nu durchgelesen. Es gibt Bücher, die verschlingt man, dieses gehört definitiv dazu. Ich persönlich kann es jedem weiterempfehlen, ebenso kann ich es empfehlen eine Lesung von Proschat Madani zu besuchen.

Lesen Sie weiter