Leserstimmen zu
Spiel der Finsternis

Christine Feehan

Der Bund der Schattengänger (10)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Samurai

Von: Dorothea Müller

15.12.2017

Azami wurde einst von Dr. Peter Whitney verstoßen. Da sie keine Gabe entwickelt hat, doch die hat sich vor ihm verborgen. Sam ist ein Einzelgänger der Schattengänger. Doch als die beiden aufeinander treffen ändert sich alles. Nicht nur ihre Anziehungskraft zwischen ihnen, sondern auch die Welt der Schattengänger.  Es gibt tatsächlich weibliche Versuchskaninchen die Whitney wieder frei gelassen hat. Gut, was er mit Azami gemacht hat ist eigentlich Folter. Doch wurde sie wieder frei gelassen. Samurai, ist das was mich hier total fasziniert. Azami ist ein Samurai und lebt die Philosophie in aller Pracht aus. Eine Frau die so manchen Mann das fürchten lehren kann. Auch Whitney und dann trifft sie auf Sam. Der schon beim ersten Kontakt merkte das mit Azami etwas anderes ist. Sonst ist alles wie immer voller Spannung, Leidenschaft und Kampf gegen die Soldaten die man schickt. Doch Azami bringt etwas komplett neues rein. 

Lesen Sie weiter