Leserstimmen zu
Weizenwampe

William Davis

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Lange Zeit bin ich im dunkeln getappt. Hab mich gefragt, warum ich mich so aufgebläht und gleichzeitig unwohl fühle. Irgendwann gab mir meine Freundin einen kleinen Tip und meinte "lass doch mal Getreide weg". Anfangs war das gar nicht mal so einfach und ich suchte nach der passenden Letüre.. hängen blieb ich bei der Weizenwampe und kann sagen...was ein tolles Buch. Sehr gut recherchiert und klar und v.a. verständlich für jedermann geschrieben. Man bekommt jede Menge hilfreiche Tips wie man die Ernährung am besten umstellt und welche Alternativen es gibt. Ich bin froh dieses Buch entdeckt zu haben, es war mir eine riesengroße Hilfe.

Lesen Sie weiter

Eines der besten Gesundheitsbücher!

Von: Dieter Kunz aus Pfäffikon ZH, Schweiz

19.07.2014

Wie Schuppen fiel es mir von den Augen, ein sagenhaft klar und spannend verfasstes Werk! Plötzlich waren alle meine Gesundheitsprobleme einzuordnen: zu hoher Cholesterinspiegel, Herzprobleme, Müdigkeit, Rheuma, Fettansatz, etc. Obwohl nur 68kg schwer, verlor ich nach nur 5 Wochen weizenfrei 3 Kilo Körperfett, ohne andere Einschränkungen. Ich bin begeistert - der Kardiologe W. Davis verdient einen riesigen Dank!

Lesen Sie weiter

Sehr empfehlenswert!

Von: Michael Neuhauser aus Bartholomä

07.04.2014

Dieses Buch zeigt mit sehr guten Beispielen die Wirkungsweise von Weizen auf unseren Organismus. Ebenso wird der wichtige Gesundheitsmarker A.G.E.´s behandelt. Dieses Buch stellt einen Meilenstein in der Prävention und Ernährung dar.

Lesen Sie weiter