Leserstimmen zu
Die Chaosschwestern leben wild!

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (7)

(20)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Super

Von: Caroline

30.01.2019

Ich liebe einfach dieses Buch. ich kann es einfach immerwieder lesen und muss immer wieder über das selbe lachen. auch wenn ich schon 13 bin ist die Bücherreihe der Chaosschwestern eine meiner Lieblinge. Dieses Buch ist wirklich toll. Am liebsten mag ich Malea. Sie ist genauso neugierig wie ich und liebt Geheimnisse.

Lesen Sie weiter

Suer Buch

Von: Caro

01.02.2018

Ich finde das Buch sooooooo super!!! Es ist einfach toll. Leider gibt es bei mir keine Büchereien die die Bücher haben denn ich habe erst das Buch gelesen. Ich würde so gerne die anderen Bücher auch noch lesen.

Lesen Sie weiter
Von: Sarah Lavinia Nowak

28.12.2017

Ich liebe diese Bücher ich lese nur noch die chaosschwestern. Wann kommen den noch mehr Bücher raus. Oder kommen kleine Bücher mehr? 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Lesen Sie weiter

Malea ist toll!

Von: Malea-Fan

16.12.2017

Ich liebe die Chaosschwestern einfach und habe vom ersten Band an einfach alles verschlungen. Ich mag vorallem Malea (wie man bereits im Titel unschwer erkennen kann) und finde den Namen wirklich einzigartig. Auch finde ich solche "versteckten" Dinge schön, wie zum Beispiel die Tatsache, dass Cornelius Malea "Blume" nennt und ihr Name ja genau dies bedeutet. Auch hat das Buch eine sehr enge Bindung zum echten Leben, da aus mehreren Sichtweisen das Geschehen dargestellt wird und man so eventuell mal dazu kommt, sich in andere hineizuversetzen. Selbstverständlich freu auch ich mich auf den Band acht, da der siebte nun wirklich ein ziemlich offenes Ende hat, doch bin ich der Meinung, dass Dagmar H. Mueller sich ruhig Zeit lassen kann, soviel sie braucht, wenn man bedenkt, in welcher Rekordgeschwindigkeit die ersten Bände entstanden. Schließlich kann jeder mal eine Pause gebrauchen. Liebe Grüße von Liliana aus Erfurt

Lesen Sie weiter

Die Chaosschwestern sind spitze!

Von: #wild_chicken.oder.happy_unicorn*#

17.08.2017

Ich habe dem 7.Teil bloß 4 Sterne gegeben,weil da so vieles offen bleibt und so etwas mag ich nicht . Ist das doof oder ist das doof wenn man immer voll traurig ist wenn z.B.Tessa und Javie sich trennen? Ich würde mich freuen wenn der 8.Band auch bald exestieren würde!

Lesen Sie weiter

Zu sehen sind unsere 4 Hauptcharaktere des Buches. Malea 11J. und die Sportskanone unter den 4. Kenny 7J. liebt Tiere und ist die jüngste. Jessa 15J. geht nie ohne Make-up aus dem Haus und Livi 13J. fühlt sich fehl am Platz. Die 4 nehmen uns mit in ihre Chaotische Familie und das schönste, jeder von ihnen erzählt uns ihre Version. Und genau das ist es, was diese Buchreihe so besonderes macht. Wir lesen die Story aus 4 Perspektiven. Durch die Angenehme und Bildliche Schreibweise, lässt sich das Buch fließend lesen. Im Band 7 ist es aber Livi, die von sich mehr erzählt. Im Gegensatz zu den anderen Bänder, ist sie in diesem sehr gesprächig. Nebenbei wird einem immer klarer, wie sie sich wirklich fühlt und das sie sehr stolz auf ihre Schwestern ist, auch wenn sie das nicht unbedingt zugeben mag. Livi erzählt, wie sehr sich die Familie in den letzten Tagen verändert hat. Das ihre Mutter sich kaum noch zeigt und lieber an ihrem Buch sitzt und ihr Vater immer noch davon Träumt, ein Musiker zu werden (wobei er ausschließlich Schlagzeug spielt). Ihre Mutter ist so sehr beschäftigt, dass sie nicht einmal mehr kocht. Livi hat das Gefühl, als würde hier jeder sein eigenes Leben führen und als ihre Mutter dann Hals über Kopf mit Rema (Renate-Oma) in den Süden fliegt. Livi, um die es sich diesmal eigentlich dreht, hat alle Hände voll zu tun. Den sie spielt Ersatz Mama. Nur hört keiner auf sie und das Chaos ist vorprogrammiert Man kann sich auf eine sehr amüsante Story erfreuen, die selbst meinen Sohn entzücken konnte. Das Büchlein empfehle ich insbesondere Mädchen im Alter von 8/9 Jahren.

Lesen Sie weiter

Mega Hammer

Von: Helena

30.07.2017

Ich liebe die Chaosschwestern sie sind voll witzig und mega aufregend!!!!!!!!! Ich freue mich schon voll auf den 8. Band!!!!!!!

Lesen Sie weiter

Wann kommt der nächste Band raus?

Von: Toni

12.02.2017

Mir hat das Buch sehr gut gefallen!!!Ich habe schon alle Bände gelesen und würde gerne wissen wie es weiter geht...Das Ende ist ja so ein bisschen offen,deswegen frage ich mich schon die ganze Zeit wann der neue Band veröffentlicht wird:)Im Internet stand nichts dazu und deswegen versuche ich es mal hier!Ich hoffe das überhaupt ein neuer Teil rauskommt...Wenn ja würde ich mich meeeeegggaaa freuen:) Würde mich auch über eine Rückmeldung sehr freuen!

Lesen Sie weiter