Leserstimmen zu
Zeichenschule Tiere

Polly Pinder, Susie Hodge, Eva Dutton, Jonathan Newey

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Paperback
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Diese Zeichenschule ist etwas besonderes. Denn in jedem Buch, welches ich bisher gelesen habe in dem es ums Zeichnen geht, wird viel über die Praxis erzählt. Welche Stifte und wie ansetzen. Viel Theorie, bis es denn mal an die Übungen geht. Dieses Buch hat keine staubige Theorie sondern zeigt gleich wie es geht. Ob Katzen, Pferde, Hunde oder Wildtiere. Hier ein Kreis, da eine geschwungene Linie und voila. Und ja, es stimmt. Jeder Mensch kann zeichnen. Denn Zeichnen bedeutet Übung. Dieses Buch ist ein guter Start um mit den Zeichnen zu beginnen. Auch ich habe mir noch ein paar Tipps holen können, auch wenn das Buch eher für Anfänger ist. Bewertung: Mir hat das Buch sehr geholfen und wird gerne zur Hand genommen. Daher kann ich es nur weiterempfehlen. Ich gebe 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter