Leserstimmen zu
Weihnachtsplätzchen für Hunde

Sascha Storz

(6)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 4,49 [D] inkl. MwSt. | CHF 5,50* (* empf. VK-Preis)

Ich habe schon einige Rezepte aus dem Buch für unseren Schäferhund gemacht und bis jetzt hat er alles, was wir gebacken haben, geliebt. Besonders gut gefällt mir die übersichtliche Auflistung der Zutaten und die einfache Erklärung der Zubereitung. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der seinem Hund etwas Gutes tun will!

Lesen Sie weiter

Von: MarcW aus Heidelberg

25.07.2019

Einfach Top!

Lesen Sie weiter

Meine Meute ist verrückt nach Keksen. Kein Wunder, erhalten sie diese auch im Training. Aber es müssen gute Kekse sein. Da bin ich immer auf der Suche nach Rezepten und dann auch das Buch hier gestossen. Richtig gut gemacht und lecker sind die Dinger auch noch. Nicht nur für Hunde :-)

Lesen Sie weiter

Mit den Weihnachtsplätzchen macht das Backen so richtig Spaß! Und mein Hund, der liebt sie einfach! Eine klare Kaufempfehlung! 5/5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Ich backe gerne und habe nach Rezepten für Hundekekse gesucht und bin auf dieses Buch gestossen. Es ist wirklich übersichtlich gestaltet und es sind schöne Rezepte darin zu finden. Ich finde die Rezepte sehr gelungen und kann jedem Hundebesitzer der gerne backt, dieses Buch nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

Zuerst einmal. Ich bin ein absoluter Hunde Fan. Deshalb konnte ich mir dieses Buch nicht entgehen lassen. Im Buch sind sehr schöne Bilder und alles toll aufbereitet. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich diese Plätzchen backen will, aber ich wurde nicht von den Rezepten enttäuscht. Also ich bin für die nächste Weihnachtszeit gerüstet. Für den Preis eine klare Empfehlung von mir. Claudia

Lesen Sie weiter