Leserstimmen zu
Von Zeit und Fluss

Thomas Wolfe

(0)
(1)
(0)
(1)
(0)
€ 39,95 [D] inkl. MwSt. | € 41,10 [A] | CHF 52,90* (* empf. VK-Preis)

Von Zeit und Fluss

Von: Thomas Hansen aus Magdeburg

17.06.2015

Ich habe jetzt schon über 600 Seiten gelesen. Ich denke das Durchhalten lohnt sich. Sollte mein Vorredner mir ein anderes Buch von Thomas W. schenken wollen. Ich nehme es gern. Kraftvolle Sprache und Liebe zu Details, die nur bei ausgeprägter Beobachtungsgabe des Autors möglich ist, kennzeichnen das Buch. Es hat ein bischen was von Thomas Bernhard. Ich mag es ...

Lesen Sie weiter

Von wegen kraftvolle Sprache

Von: Bernd Classen

27.12.2014

Ich kenne "Schau heimwärts, Engel" und erwartete ein ähnlich gut geschriebenes Buch. Und es ist...so langweilig. Kraftvolle Sprache? Auf den ersten dreißig Seiten kommt etwa sechzigmal "geschürzte Lippen" vor. Hätte ich vorher die vierzig Seiten Leseprobe gelesen, da wäre ich schon bedient gewesen. Ich habe bei Seite 200 von 1200 aufgehört und da Buch weggestellt. Im Übrigen hat MMR doch recht: Bücher über 500 Seiten taugen selten etwas. Ich werde das Buch jemanden schenken, den ich nicht besonders gut leiden kann.

Lesen Sie weiter