Leserstimmen zu
Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften

James Van Praagh

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

》Ein wundervolles Buch《 Als erstes Muss ich erläutern: Ich setzte mich seid ich klein bin, mit diesem Thema auseinander. Als ich das Buch aufschlug, war ich erst skeptisch. Ich bin anfangs jedem Medium skeptisch gegenüber, als ich weiter las, merkte ich schnell, das der Mann, das Medium, tatsächlich mit Leib und Seele in diesem Bereich arbeitet. Der Schreibstil ist hier sehr gut, locker und gleichmäßig, das hat man in solchen Büchern nicht oft. Dieses Buch wird unterteilt. Angefangen wird mit einer sehr guten Erklärung, sehr leicht verständlich für Leute die sonst gar nichts damit zu tun haben. Dann wird unterteilt und erklärt was es mit geistigen Führern und Helfer zu tun hat, hin und wieder werden Sitzungen niedergeschrieben die einen bewegen, einmal musste ich weinen. Manche Sätze waren mir etwas zu dick aufgetragen, arg dramatisch. Es wird erklärt was mit Seelen passiert, ob Mord, Selbstmord oder Krankheit, alles dabei. Gegen ende gibt es Anleitungen zur selbstfindung und zur seiner Spiritualität! 💛💛💛💛💛 von 5 Sternen .

Lesen Sie weiter