Leserstimmen zu
Die Bourne Vergeltung

Robert Ludlum, Eric Van Lustbader

JASON BOURNE (11)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Wohl jeder kennt Jason Bourne spätestens nachdem einige seiner Abenteuer verfilmt worden sind und regelmäßig im Fernsehen laufen, aber nur weniger haben wissen wie viele Bücher es inzwischen gibt. Auch mir wward as bis vor kurzem nicht klar und ich hatte auch noch keines davon gelesen. Das war ein Fehler, denn die Bücher sind wirklich unglaublich spannend und fesseln den Leser auf ganz besondere Art und Weise. Zum Glück hat mir mein Papa die Bücher empfohlen und ich habe auf ihn gehört ;-). Für diese Rezension möchte ich mich deshalb auch mal wieder meinen Papa anschließen, der das Buch ebenfalls gelesen hat und sich folgendermaßen dazu äußert:“Es ist ein Buch was außer der üblichen Verfolgungsgeschichte auch einen Anklang von Liebe, Mitgefühl und Zuwendung hat. Es gibt auch ein Einblick in die Situation in Mexico und China was interessant ist. Für mein Empfinden ist die schnelle Wiederherstellung der körperlichen Tüchtigkeit nach den vielen Wunden und Blessuren ein wenig übertrieben. Sonst ein flüssiges Buch wo die verschiedenen Handlungsstränge gut zu überblicken sind.“ Für alle Menschen, die Thriller lieben kann ich dieses Buch absolut empfehlen und das Beste ist ja, dass es so viele Abenteuer gibt und man also jede Menge „Nachschub“ bekommen kann, wenn man einmal Gefallen daran gefunden hat – Adrenalin pur, aber noch mehr als nur das!

Lesen Sie weiter