Leserstimmen zu
Vadims Methode

Vadim Tschenze

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ein wertvolles Handwerksbuch "Vadims Methode"

Von: Astrid aus Zepelin

05.09.2016

ich bin sehr dankbar dieses Buch von Vadim zu haben. Es ist wunderbar verständlich für jeden geschrieben und vor allem sofort nach zu vollziehen. Dieses Buch habe ich vom 1ten Tag der Herausgabe und es ist mir ein wertvoller Ratgeber geworden. Es hat mir und einigen meiner Mitmenschen schon sehr geholfen. Auch kommen mir einige Sachen auf einmal bekannt vor, womit meine Großelter mir kam und ich es damals nicht glauben und verstehen wollte. Ich sage Danke an Vadims Großmutter und Danke an alle die hierbei mitgewirkt haben, dieses Wissen für alle zugänglich gemacht zu haben.

Lesen Sie weiter