Leserstimmen zu
Buddhas Buch der Gelassenheit

Joseph Emet

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
Hardcover
€ 16,99 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Einfach mal entschleunigen

Von: Courtney Barrett

06.10.2014

Zu viel in zu wenig Zeit. Dieses Buch hilft einem einfach mal wieder Abstand vom Stress zu gewinnen und den Tag zu entschleunige. Mit netten Geschichten und viel Hintergrundwissen, hilft das Buch einem die Achtsamkeit zu trainieren. Ich hab ab und zu die Infos etwas ausgelassen und mich nur tiefsinnig mit den Übungen befasst. Die verschiedenen Techniken sind leicht nachzuvollziehen und fur jeden machbar. Geeignet um einfach mal zu sich zu kommen und Pause zu machen. Sehr zu empfehlen.

Lesen Sie weiter

Anleitungen zu mehr Gelassenheit

Von: Leni Brandt aus Berlin

02.10.2014

In der heutigen Zeit leiden viele Menschen an Burnout und Überarbeitung. Dieses leicht lesbare Buch bietet einfach umzusetzende Anregungen, sich mehr auf sich selbst zu besinnen und den Tag zu entschleunigen. Wer sich auf die Übungen einlässt, kann mit der Zeit den äußeren Stress auf jeden Fall minimieren. Mit Hilfe dieses Buches kann man den Einstieg zu mehr innerer Ruhe durchaus schaffen - braucht dafür aber Zeit und Muße! Sehr lesenswert!

Lesen Sie weiter