Leserstimmen zu
After passion

Anna Todd

After (1)

(466)
(92)
(36)
(6)
(7)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Das Hörspiel gefiel mir echt gut, weil einerseits die Story eine besondere Liebesgeschichte zeigt, die auch authentisch ist durch vielen Problemen und auch Hindernissen, die die beiden bewältigen müssen. Man konnte der Leserin gut folgen, weil sie eine angenehme Stimme hatte und auch gut betont vorlesen konnte. Die Autorin hat einen guten Schreibstil und sie kann eine ganz besondere Stimmung erzeugen in manchen Szenen. Ich habe jetzt das Buch gelesen, den Film geschaut und auch habe ich nun das Hörspiel gehört. Alle drei haben es geschafft eine besondere Stimmung zu erzeugen. Die Geschichte ist der Anfang einer langen Reise der beiden und ich bin gespannt, wie diese noch weitergeht.

Lesen Sie weiter

Hessa <3

Von: Nadiatestet

05.09.2019

Ich liebe die After Reihe von Anna Todd unbeschreiblich. Es geht um Hardin und Tessa. Tessa hat ihr erstes Jahr an der MCU und führt ein ziemlich normales Leben. Ihre Mutter erwartet von ihr, dass sie sich anstrengt und genau so wird, wie sie es sich wünscht. Sie hat einen Freund Namens Noah, der leicht Spießig ist und naja nichts Besonderes an sich hat. Schon am ersten Tag an der MCU lernt sie Steph und Hardin kennen. Ein ziemlicher Badboy aber ein super lieber Kerl, wenn man ihn genauer kennenlernt. Ab diesem Moment ist nichts mehr wie es scheint. Ich konnte damals schon nicht aufhören zu lesen und habe auch dieses Hörbuch verschlungen. Ich habe es in einem Stück durch gehört und es ist nochmal etwas anderes es zu hören. Die Sprecherin liest mit Gefühl und man kann spüren, wie die Protagonisten sich fühlen und was in ihnen vor geht. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die männlichen Parts ein männlicher Sprecher übernimmt. Dennoch ein tolles Hörbuch für die jenigen, die nicht gern lesen.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Tessa und Hardin waren ein süßes Paar, wobei ich nicht all ihre Handlungen nachvollziehen konnte. Zudem fand ich Tessa teilweise als Charakter ein bisschen anstrengend. Die Geschichte um die beiden hat sich ein wenig hingezogen und das ewige Hin & Her hat mich irgendwann ziemlich genervt. Den Schreibstil von Anna Todd fand ich sehr angenehm, ebenso wie die Stimme der Sprecher Nicole Engeln und Martin Bross. Die beiden haben das Buch sehr gut vorgelesen und rübergebracht. Als "Cover" wurde eine schöne und passende Szene aus dem dazugehörigen Film ausgewählt.  Fazit: Ich persönlich würde die nächsten Bände nicht lesen bzw. anhören. Allerdings war "After Passion" ein angenehmes Hörbuch wenn man einfach mal beim Autofahren, Aufräumen, Kochen usw. abschalten möchte. An sich verstehe ich den Hype aber nicht.

Lesen Sie weiter

Als ich angefangen habe, den ersten Band zu lesen, konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen. Innerhalb der nächsten 3 Tage war es durchgelesen und es folgte auch schon Band 2 und so weiter. Riesen EMPFEHLUNG, wer gerne die Geschichte zweier junger Menschen verfolgt, wo es um Liebe und Leidenschaft, aber auch um Verletzlichkeit und Betrug geht. Ich finde es so toll wie man innerhalb der Bände erfährt, wie sie sich beide weiterentwickeln, Tessa sowie Hardin. Lest diese Reihe – ihr werdet es nicht bereuen. Und super tolle Autorin!!!

Lesen Sie weiter

Das Buch After habe ich schon gelesen, wollte aber trotzdem unbedingt die CD hören. Am Anfang hat es mich etwas verwirrt das es zwei Sprecher gibt aber ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt. Ich habe super gerne der Hass-liebe von Hardin und Tessa gelauscht, eingekuschelt mit einer Tasse Tee! Tessa ist bevor sie Hardin kennenlernt ordentlich, ruhig & hat genau den Plan was sie an der Uni machen will. Sie will alles ausser, Einen Verbindungs Typen zu Daten, auf Partys zu gehen sowie Alkohol zutrinken. Ob sie das wohl schafft? Hardin ist ja schließlich zum dahin schmelzen...

Lesen Sie weiter

Den ersten Teil vom Buch habe ich damals währrend einer Lesenacht verschlungen... in einer Nacht war ich mit dem Teil durch und dennoch habe ich dann gefühlte Ewigkeiten gebraucht bis ich mich den Folgebänden gewidmet habe. Damals ist mir aber dieses ständige hin und her ihrer Beziehung gar nicht so bewusst gewesen bzw. gar nicht so extrem aufgefallen. Beim Hören habe ich dann (gefühlt) mehr auf Kleinigkeiten und Details geachtet, wodurch ich von Hardin echt genervt war. Er behandelt Tessa nicht gut und verletzt sie absichtlich. Das sollte sich doch niemand freiwillig antun müssen. Tess verfällt total in ihre Rolle als wahres Good Girl und beschützt ihn vor allem und jeden, egal, was er ihr antut. Dabei finde ih, dass sie Noah unmöglich behandelt hat. Nichtsdestotrotz hat mich die Reihe faszinieren und fesseln können. Das lag vermutlich zum Größtenteil auch an dem tollen und flüssigen Schreibstil von Anna Todd, der immer Lust gemacht hat weiterzulesen, aber auch an der Handlung die noch daran hing. Landon ist mir beispielsweise total ans Herz gewachsen. Deswegen muss ich dem Buch auch 3,5-4 Sterne geben, obwohl ich ohne das Hörbuch bzw. einen Reread bestimmt auch mehr Sterne verteilt hätte...

Lesen Sie weiter

Meine Meinung zum Hörbuch: Insgesamt fand ich das Hörbuch gut gelungen und mir fiel das zuhören auch sehr leicht, obwohl es von zwei Sprechern gelesen worden ist und ich eigentlich eher einen Sprecher bevorzuge, um mich besser auf die Geschichte konzentrieren zu können. Doch wie gesagt hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen, ganz im Gegenteil es war sogar mal interessant ein Hörbuch mit zwei Sprechern zu hören. Die Geschichte ist eher eine klischeehafte Liebesgeschichte, aber trotzdem hatte sie ihre eigenen Inhalte und war sehr fesselnd geschrieben. Mir gefiel vor allem wie der Charakter „Hardin Scott“ dargestellt worden ist und man konnte ihn meiner Meinung nach in vielen Situationen sehr gut nachvollziehen, vor allem auch zum Ende des Hörbuchs habe ich sehr mit ihm mitfühlen müssen. Er tat mir sogar schon sehr leid. (Mehr werde ich aber nicht dazu verraten, denn sonst würde ich zu sehr spoilern und das möchte ich nicht!). Ich muss leider auch gestehen, dass mir Tessa ab und zu etwas auf die Nerven ging mit ihren ganzen Gedankengängen, aber letzendlich war es dennoch auszuhalten. Ich hoffe, dass es in den weiteren Bänden etwas ruhiger um ihre Gedankengänge wird, doch das vermute ich erst einmal nicht, nach dem Ende. Trotzdem werde ich die Geschichte und somit die Hass-Liebe, die zwischen Tessa und Hardin herrscht, weiterverfolgen und bin gespannt, wie es in Band 2 weitergehen wird. Zum Schluss sei gesagt, dass ich das Hörbuch nur wärmsten weiterempfehlen kann und es eine klare Hörbuchempfehlung von mir ist!

Lesen Sie weiter

Ein Traum

Von: Jessie

17.07.2019

Ich habe mir das Buch geholt , weil mich der Film schon leicht angelockt hat. Ich liebe es kann ich nur sagen ❤. Ich war so gefesselt an den Buch dass ich gleich an einem Abend über 300 Seiten gelesen habe. Die anderen Bücher habe ich mir auch schon bestellt. Oh mein Gott kann ich nur sagen. Ich liebe es. Habe auch jetzt den Film gesehen und war etwas enttäuscht, aber dennoch konnte ich keinen Blickes des Filmes entreißen. Wie das Buch atemberaubend. Jetzt habe ich immer noch Kribbeln im Bauch und warte auf den zweiten Teil, der leider erst 2020 im kino kommt. ABER ich warte gespannt. Und ich wollte nur jetzt danke sagen. Danke dass sie mir endlich ein Buch geschenkt haben, was so fesselnd ist, dass ich mich jedes mal freue, wenn ich einen Moment habe und lesen kann. Sie waren meine Rettung in der schweren Zeit. DANKE ICH LIEBE SIE UND IHRE BÜCHER ❤❤❤. FREUE MICH AUF MEHR 😁🌠

Lesen Sie weiter