Leserstimmen zu
After passion

Anna Todd

After (1)

(470)
(92)
(37)
(6)
(7)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Klappentext: Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. . . . Meine Meinung: Puhh, ich persönlich befinde mich einfach nicht mehr in dem Alter, als dass ich solche Geschichten lesen kann und die Beziehung der beiden gut heißen kann. Ich fand das ganze Hin und Her sehr anstrengend und teilweise nicht nachvollziehbar. Der einfache Schreibstil der Autorin ist leider auch nicht mein Fall gewesen, da es teilweise die eh schon mangelnde Tiefe betont, auch wenn sich dann leicht und flüssig hören lässt. Tessa als Protagonistin konnte mich trotz der Erzählweise nicht überzeugen. Hardin fand ich da schon besser, weil er doch dieses Gefühl von "ich will ihn zu einem Good Boy machen" auslöst. Auf der anderen Seite kann ich den Hype verstehen, da sich jeder diese Art der Leidenschaft wünscht. Es war angenehm zu hören und am Ende wollte ich dennoch wissen, wie es mit den beiden weiterging. Für Freunde des Genres ein Lichtblick, für "älteres" Publikum, welches mehr Wert auf Tiefe und Handlung legt, vielleicht weniger.

Lesen Sie weiter

Zu allererst muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich weder die After-Reihe gelesen noch den Film gesehen habe. Ihr fragt euch jetzt bestimmt WARUM? ja das weiß ich leider auch nicht. Denn nach dem ich dieses Hörbuch nur so verschlungen habe , bin ich absoluter Anna Todd Fan und freue mich schon auf die anderen Bücher der Reihe. Als Cover fürs dieses Hörbuch wurde , wenn ich mich richtig informiert habe, eine Szene aus dem Film genommen. Auch für Leser, die den Film noch nicht gesehen habe, ist es ein sehr passendes Cover. Es sind zwei Junge Erwachsene zusehen, die sich innig Umarmen. Sobald man die CD öffnet, findet man eine persönliche Nachricht von Anna Todd an ihre Fans. Dies finde ich wirklich super und extrem sympathisch. Hier spricht sie auch nochmals den Kinofilm an und bedankt sich bei ihren Fans. Beide Sprecher haben mit ihrer extrem angenehmen Stimme es geschafft, mich so in den Bann dieses Buches zu ziehen, dass es mir extrem schwer viel nicht weiterzuhören. Sie verleihen mit ihren Stimmen den Charakteren so viel Charisma und Charm. Die Gefühle werden sehr gut rüber gebracht und man kauft ihnen jedes Wort ab. Ich freue mich schon darauf auch den zweiten Teil als Hörbuch zu hören. Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Die Reihe ist wirklich super, gefällt mir echt gut. Kann den positiven Bewertungen nur zustimmen.

Lesen Sie weiter

Kürzlich habe ich von der Randomhouse Verlagsgruppe, das Horbuch zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher erhalten, nämlich "After Passion". Das Buch habe ich vorher schon öfter gelesen und ich bin total verliebt in Tessa und Hardin. Gelesen wird das Hörbuch von Nicole Engeln und Martin Bross. Beide Sprecher haben total angenehme Stimmen und ich habe das Hörbuch dadurch sehr genossen. Meiner Meinung nach ist es für alle Fans der "After" - Reihe und die die es noch werden wollen sehr empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll, es ist unglaublich. Ich liebe After Passion einfach. Die Stimme ist sehr schön und angenehm. Ich konnte mich perfekt hinein versetzen und es wurde beim erzählen nie langweilig. Ich bin ein großer Fan von After Passion ♥️

Lesen Sie weiter

Das Hörspiel gefiel mir echt gut, weil einerseits die Story eine besondere Liebesgeschichte zeigt, die auch authentisch ist durch vielen Problemen und auch Hindernissen, die die beiden bewältigen müssen. Man konnte der Leserin gut folgen, weil sie eine angenehme Stimme hatte und auch gut betont vorlesen konnte. Die Autorin hat einen guten Schreibstil und sie kann eine ganz besondere Stimmung erzeugen in manchen Szenen. Ich habe jetzt das Buch gelesen, den Film geschaut und auch habe ich nun das Hörspiel gehört. Alle drei haben es geschafft eine besondere Stimmung zu erzeugen. Die Geschichte ist der Anfang einer langen Reise der beiden und ich bin gespannt, wie diese noch weitergeht.

Lesen Sie weiter

Hessa <3

Von: Nadiatestet

05.09.2019

Ich liebe die After Reihe von Anna Todd unbeschreiblich. Es geht um Hardin und Tessa. Tessa hat ihr erstes Jahr an der MCU und führt ein ziemlich normales Leben. Ihre Mutter erwartet von ihr, dass sie sich anstrengt und genau so wird, wie sie es sich wünscht. Sie hat einen Freund Namens Noah, der leicht Spießig ist und naja nichts Besonderes an sich hat. Schon am ersten Tag an der MCU lernt sie Steph und Hardin kennen. Ein ziemlicher Badboy aber ein super lieber Kerl, wenn man ihn genauer kennenlernt. Ab diesem Moment ist nichts mehr wie es scheint. Ich konnte damals schon nicht aufhören zu lesen und habe auch dieses Hörbuch verschlungen. Ich habe es in einem Stück durch gehört und es ist nochmal etwas anderes es zu hören. Die Sprecherin liest mit Gefühl und man kann spüren, wie die Protagonisten sich fühlen und was in ihnen vor geht. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die männlichen Parts ein männlicher Sprecher übernimmt. Dennoch ein tolles Hörbuch für die jenigen, die nicht gern lesen.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Tessa und Hardin waren ein süßes Paar, wobei ich nicht all ihre Handlungen nachvollziehen konnte. Zudem fand ich Tessa teilweise als Charakter ein bisschen anstrengend. Die Geschichte um die beiden hat sich ein wenig hingezogen und das ewige Hin & Her hat mich irgendwann ziemlich genervt. Den Schreibstil von Anna Todd fand ich sehr angenehm, ebenso wie die Stimme der Sprecher Nicole Engeln und Martin Bross. Die beiden haben das Buch sehr gut vorgelesen und rübergebracht. Als "Cover" wurde eine schöne und passende Szene aus dem dazugehörigen Film ausgewählt.  Fazit: Ich persönlich würde die nächsten Bände nicht lesen bzw. anhören. Allerdings war "After Passion" ein angenehmes Hörbuch wenn man einfach mal beim Autofahren, Aufräumen, Kochen usw. abschalten möchte. An sich verstehe ich den Hype aber nicht.

Lesen Sie weiter