Leserstimmen zu
After passion

Anna Todd

After (1)

(502)
(119)
(53)
(12)
(10)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Während ich das Buch las, fühlte ich Freude, Glück, Wut, Enttäuschung, Eifersucht. Die Geschichte ist sehr aufregend und interessant. Absolute Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Gutes Buch- doch klischeehaft

Von: Elena aus Wolfsberg

13.08.2020

Der Film war gut. Und auch das Buch lies etwas von sich hören. Doch muss ich sagen finde ich die Geschichte fast etwas zu klischeehaft. Im Buch sind die Personen entweder perfekt oder ganz und gar nicht perfekt. Die After Reihe zieht sich in längen wo die halbe Zeit gestritten wird dass so abläuft, dass Hardin etwas unverzeihliches tut und Tessa ihm wieder verzeiht. Das erste Buch war toll. Man konnte richtig mitfühlen wie es auf und ab geht. Doch nach dem dritten Buch auf und ab, bin ich nur mehr genervt. Es sollte viel mehr mit einfließen. Die Spannung ist weg. Und ich lese sicher keine 4 Bücher wo das Hauptziel eines Roman der Streit ist. Das Buch ist zu perfekt und zu unperfekt da gestellt.

Lesen Sie weiter
Von: Anna

11.08.2020

Das beste Buch, das ich je gelesen habe!

Lesen Sie weiter

After Passion

Von: Janice

03.06.2020

Ich habe das Buch gelesen und dachte mir nur „Wow. Was ist das für ein tolles Buch!“. Ich liebe Romane aber das es gibt kein Buch was After Passion tippen könnte. Nachdem ich das erste Buch gelesen habe, hab ich mir den Film angeschaut. Den Film find ich auch echt toll, aber ich finde es schade das es nicht ganz die Geschichte von Buch ist. Wie sie sich immer wieder aufs Neue streiten und wie Tessa sein Vater kennenlernt und was ich wirklich schade fand ist, dass Leidenschaft nicht so ganz toll rüberkam wie sich sich küssen und mehr... im Film kommen nur kleine Szenen davon wie sie sich näher kommen und ihr erstes Mal haben. Aber auch wenn der Film nicht ganz so toll wie das Buch war liebe ich die Geschichte über Tessa und Hardin. Ich kann dieses tolle Buch nur weiterempfehlen. Diese Leidenschaft zwischen den beiden ist einfach nur der Wahnsinn. Ein großen Dank an Anna Todd das sie so eine tolle Geschichte geschrieben hat und das sie es so großartig geschrieben hat. Niemand wirklich niemand könnte diese Geschichte jemals besser machen!🥳👏🏻😘

Lesen Sie weiter

Einfach ein schöner Roman

Von: Eli

21.05.2020

Ich habe mir zuerst denn Film angeschaut, dann das Hörbuch gehört und erst dann das Buch gelesen. Das Buch fand ich am besten. Ich konnte richtig mitfiebern. Das Buch ist spannend und romantisch zugleich. Ich würde es auf Jedenfall weiter empfehlen. Das Buch bzw. die Idee ist einfach einzigartig 😍😍😍😍

Lesen Sie weiter

Einfach nur WOW

Von: Anna aus Wien

21.05.2020

Es das beste Buch was ich je gelesen habe, und ich habe schon sehr viele Bücher gelesen. Ich liebe dieses Buch. Die Handlung ist einfach faszinierend. Das jemand der so kalt und gemein ist sich für eine Person verändern will.

Lesen Sie weiter

Rezension zum Hörbuch After Passion von Anna Todd Zum Inhalt Life will never be the same... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war... Meine Meinung Nachdem ich die Bücher rund um die Geschichte von Hardin und Tessa, mehrmals verschlugen habe, war ich fest davon Überzeugt das ich auch das Hörbuch zu den Büchern haben muss. Und was soll ich sagen? Wenn man die Geschichte zum Entspannen auf den Ohren hat, kommt einem das ewige Hin und Her um Hessa nicht ganz so abstrus vor. Sicherlich ist man bei dieser Reihe eher geteilter Meinung, doch die Mehrheit der Leser und Hörer findet die Geschichte genial, so auch ich. Hardin ist und bleibt ebenen ein Bad Boy ebenso wie Tessa zu Beginn das Naive Mädchen ist. Die Geschichte ist sehr gelungen und durch die Erzählerin macht es einem noch mehr spaß diese Geschichte zu hören. Man begreift beim Hören die Situationen besser als wen man sie selbst liest, zumindest erging es mir so. Obwohl ich die Bücher so oft gelesen habe, ist mir beim Hören einiges anders vorgekommen... Man sollte dieser Geschichte wirklich eine Chance geben auch dem Hörbuch da die Stimme wirklich sehr angenehm zu vernehmen ist.

Lesen Sie weiter

Mir hat das Hörbuch wirklich gut gefallen. Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut. Es ist ja auch das Filmcover des Kinofilms und ich finde, dass das total ansprechend wirkt. Darauf sieht man Tessa Young und Hardin Scott, die sich gerade sehr nahe sind. Mit den Charakteren kam ich von Anfang an sehr gut klar, nur Steph fand ich irgendwie manchmal ein bisschen merkwürdig. Die Geschichte wurde sehr leicht und verständlich erzählt. Die Sprecher haben gute Leistung erbracht, da sie ihre Stimmlage zu jeder Situation passend einsetzten. Vorallem haben die Sprecher beim Hören die Hörer mitfühlen lassen, das war wirklich toll! Die komplette Handlung zu "After Passion" gefällt mir wahnsinnig gut, auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht so auf Romance stehe. Aber die Geschichte von Tessa und Hardin hat alles übertroffen.

Lesen Sie weiter