Leserstimmen zu
Was immer du willst

Shelby Reed

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Das Cover ist einfach super schön , hat mich sofort beim ersten Blick angesprochen ! Der Klappentext war noch der Zusatz , das ich mich dazu entschieden habe dieses Buch zu lesen . Der Schreibstil der Autorin ist auch beiden Sichten , aber in der Story gemischt , also nicht von Kapitel zu Kapitel abwechselnd . Ein Schreibstil wie ich ihn nicht oft habe , aber es war trotzdem alles locker und zum verständis geschrieben , das ich absolut keine Leseschwierigkeiten beim lesen hatte. Die Geschichte hebt sich defininitiv von anderen Young Adult Storys ab , den hier geht es ausnahmsweise mal nicht um einen Kerl mit mega viel Kohle mit tiefer schlimmer Vergangenheit , der die eine findet und ihn aus seiner dunklen Höhle holt. Nein , " Adrian" hat zwar auch sehr viel Geld & Billie ist für ihn DIE eine , die sein Leben verändert , aber die Handlung ist ein wenig " außergewöhnlich" vermutlich wegen des Schauplatzes und durch den Schreibstil hebt sich sich einfach von anderen ab. Ich habe vom Anfang bis zum Ende mitgefiebert. Es war spannend , traurig , liebevoll und Erotisch , alles was ein Buch haben muss . Von mir gibt es eine klare Empfehlung !

Lesen Sie weiter