Leserstimmen zu
After truth

Anna Todd

After (2)

(134)
(77)
(46)
(10)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Zunächst muss ich sagen dass ich mit Band 1 meine Schwierigkeiten hatte. Da die Reihe aber von vielen so geliebt wird wollte ich Band 2 eine Chance geben und vor allem wissen wie es nach dem fiesen Cliffhanger aus Teil 1 mit den zwei Protagonisten weiter geht! Tessa und Hardin haben eine sehr emotionale, leidenschaftliche und voneinander abhängige Beziehung. Wie bereits in Band 1 gibt es wieder viele schmerzhafte Streitszenen und friedliche Versöhnung, wodurch man wieder eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen wird. Und hier knüpft mein erster Kritikpunkt der Geschichte an: Leider hat sich für mich in Band 2 einiges wiederholt und die Geschichte hat der aus Band 1 oft geähnelt. Das hin und her hat wieder die Geschichte dominiert und manchmal hätte ich die Charaktere einfach gerne geschüttelt! Andererseits waren die Emotionen wieder total greifbar und nachvollziehbar. Anna Todd kann sie mit ihrem Schreibstil total realistisch rüberbringen und hat mich damit in gewisser Weise wieder überzeugt. Wem also das Auf und Ab in Band 1 gefallen hat, dürfte Band 2 auch lieben! <3 Zum Abschluss muss ich leider zum Hörbuch sagen, dass für mich die Sprecher überhaupt nicht zu den Charakteren gepasst haben. Zum Abschluss kann ich für alle, denen Band 1 gefallen hat definitiv eine Empfehlung aussprechen!😊

Lesen Sie weiter

Der Schreibstil ist einfach toll, einfach und leicht und total fesseln. Die Emotionen sind greifbar und sehr gut nachzuempfinden. Die Geschichte fesselt einfach total und macht süchtig. Mit der Sprecherin werde ich vermutlich nie ganz warm werden, sie übertreibt mir in Streitszenen einfach zu sehr, wodurch die Szenen dann oft unglaubwürdig werden. Ich finde es einfach toll, wie die Figuren sich weiterentwickeln und über sich hinauswachsen und auch wie ihre Beziehung auf eine neue Ebene kommt. Ich hatte im Kopf gehabt, dass es mir im zweiten Band zu viel Drama gab. Das fand ich jetzt beim Reread gar nicht, ich fand sogar eher, dass es genau die richtige Menge war. Die Handlung ist sehr rund und konnte mich gut mitreißen und unterhalten. Und das Ende hat mich schon wieder geschockt, obwohl ich die Reihe ja schon kenne. Einfach nur toll!

Lesen Sie weiter

Erst mal, alle die die "After" Reihe kennen, werden die Hörbücher auch lieben. Bzw. diejenigen die mit den Hörbüchern starten, viel Spaß beim Hören! Es handelt sich hierbei um Band zwei der Reihe und die beiden Sprecher passen wunderbar zu den Charakteren wie ich finde! Es ist schon wichtig dass das alles harmoniert und zusammenpasst! Was mir gut gefallen hat, die Sprecher haben es so gut geschafft die Gefühle der Charaktere auf den Hörer zu übertragen und wenn viel Spannung vorhanden war habe ich richtig mitgefiebert! In Band zwei der Reihe müssen Tessa und Hardin wieder einige Hürden überwinden und der Start ins Hörbuch ist auch sehr schwierig, die beiden hatten schon bei Band eins Schwierigkeiten zusammen, sie können nicht wirklich mit aber auch nicht ohne den anderen! Ich will hier auch gar nicht zu viel spoilern sondern würde einfach sagen, hört euch die Hörprobe an, die wird euch bestimmt zum Hören verleiten. Das Ende ist wieder wunderbar, bin mega gespannt wie ihr es findet und da könnte man doch auch glatt wieder diskutieren ob noch ein Kinofilm rauskommt oder nicht? Na, was sagt ihr? Echt ein tolles Hörbuch mit tollen Sprechern, wenn man das Buch oder den Film schon kennt kann man sich richtig im Hörbuch verlieren. Einfach klasse.

Lesen Sie weiter

Positiv überrascht

Von: bookish__dream

16.10.2020

Es war sehr erfrischend und schön das Buch mal „anders“ zu erleben. Die Synchronsprecher waren sehr angenehm und ich hatte oft Gänsehaut. Da es mein erstes Hörbuch war und eigentlich jeder dieses Buch kennt kann ich nicht allzu viel dazu sagen. Und ich möchte mich herzlich bedanken für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Spannend

Von: Bambee

11.10.2020

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?
​ Das Hörbuch ( ohne das Buch oder den Film, der aktuell in den Kinos läuft zu kennen ) ist sehr spannend und fesselnd zu gleich. Gelesen wird es von Nicole Engeln und Martin Bross, damit wurden zwei super Sprecher ausgewählt. Das Hörbuch und somit die Geschichte beinhaltet viele unerwartete Handlungen und auch an Dramen und Romantik kommt es nicht zu kurz. Für jeden der den ersten Band schon verschlungen hat, kann ich das Hörbuch nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin Scott beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr altes Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da sind auch die Erinnerungen an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist noch immer zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?   Meine Meinung: Nachdem ich, leider nicht allzu begeistert, den ersten Band gehört habe, wollte ich dem zweiten dann doch noch eine Chance geben, da mir der Film zum ersten gut gefallen hat. Ich kann auch vorweg schon sagen, dass er mir besser gefallen hat, als der erste. Ich mochte den Schreibstil und auch die Sprecher wieder sehr gerne. Der Schreibstil war sehr angenehm. Die Sprecher haben die Emotionen von Tessa und Hardin gut rübergebracht. Auch als "Cover" fand ich, wurde wieder eine passende Szene des dazugehörigen Filmes gewählt. Doch trotzdem war es auch im zweiten Band recht langatmig teilweise und sehr anstrengend. Hardin mag ich aber mittlerweile echt gerne. Auch Tessa wurde mir in diesem Hörbuch viel sympathischer.   Fazit: Ich möchte auf jeden Fall noch die weiteren Bände lesen, einfach weil ich die Hoffnung habe, mich weiter mit der After-Reihe anzufreunden. Außerdem mag ich die Filme echt gerne :) Die finde ich nicht so langatmig. Als Hörbuch für nebenbei würde ich es aber schon empfehlen. Es bekommt von mir 3,5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐    

Lesen Sie weiter

Große Empfehlung!

Von: Lovelybookblog

28.09.2020

Ich bin ein riesiger Fan der After Reihe und nachdem ich im Kino war und After Truth geschaut habe, wollte ich den zweiten Band unbedingt noch mal lesen! Da ich momentan aber leider nicht so viel zeit habe, fand ich die CD eine gute Alternative - so konnte ich erneut in die Geschichte von Hardin und Tessa eintauchen. Ich habe die CD größtenteils nebenbei gehört, wodurch ich mich sogar auf nicht so tolle alltägliche Dinge, wie z.B. Aufräumen gefreute habe. Die Sprecher wurden meiner Meinung nach, perfekt gewählt. Beide haben sehr angenehme Stimmen, weshalb ich ihnen gerne zugehört habe. Wie bereits schon erwähnt, liebe ich After Truth und die gesamte Reihe! Ich liebe das Drama und die Romantik in After Truth. Es passieren wirklich sehr viele Dinge - auch unerwartete. Tessa und Hardin streiten sich oft, man merkt jedoch immer wieder, dass sie zusammen gehören. Sie sind komplett verschieden, aber auf eine besondere Art verbunden. Sie können nicht ohne einander. After Truth konnte mir zeigen, was Liebe bedeutet. Liebe ist schmerzhaft, zugleich aber wunderschön. Ich verliebe mich immer wider aufs Neue in Hardin und Tessa - egal, wie oft ich ihre Geschichte schon gesehen, gelesen der gehört habe - die beiden schaffen es immer wider, mein Herz zu erobern, zu brechen und anschließend wider zusammenzusetzen. Ich kann After Truth jedem empfehlende, der After Passion schon kennt und liebt!

Lesen Sie weiter

Ich habe mir diesen dramatisch, spannenden zweiten Teil als Hörbuch gegönnt und bin begeistert. Sowohl von den unglaublich passend, gelungenen Sprecher als auch vom Inhalt. Es gibt weiterhin viele Ups and Downs bei Tessa und Hardin, die geprägt sind von mangelndem Vertrauen und Missverständnissen. Für mich als Hörer aber die Geschichte unglaublich spannend gemacht haben. Ob Tessa den Bad Boy an die kurze Leine legen kann und ob sie es schaffen zerstörtes zu reparieren... Hört, lest oder schaut selbst. Die Autorin versteht es wunderbar jeden in den Bann der Protagonisten zu ziehen und mitzureißen. Ich freue mich riesig weiteres zu hören. Ja, die Autorin ist definitiv ein Garant für grandiose Unterhaltung! Für jeden Fan der Reihe definitiv ein Must have!

Lesen Sie weiter