Leserstimmen zu
Dumm wie Brot - Das Kochbuch

David Perlmutter

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Geschädigt!?

Von: Anke liest

03.05.2015

Unter anderem habe ich ein Rezept entdeckt, das ich in Israel probieren konnte. Das habe ich gleich nachgekocht und es war einfach perfekt. Es ist für alle etwas dabei - für Vegetarier wie für Fleischfresser, Gerichte mit Fisch, sogar Glutenfreie Müslis oder verschiedene Currys, für jeden Geschmack etwas. Ob das alles so stimmt, kann ich nicht sagen. Sicherlich gibt es immer mehr Menschen, die gegen Gluten allergisch sind, Menschen die chronische Kopfschmerzen haben werden auch nicht seltener. Ich ernähre mich nicht ganz konsequent nach dem Schema, das Perlmutter vorgibt - aber ich nehme seit ich das Buch habe, sicherlich weniger davon zu mir und probiere derzeit jeden Tag ein neues, tolles Rezept. Einem Muffin kann ich aber trotzdem immernoch nicht widerstehen. Meine gelegentlichen Kopfschmerzen, besonders am Morgen, haben seit dem nachgelassen. Ob ich mir das einbilde, weiß ich nicht, aber gut ist es trotzdem. Ich werde sicher weiter viel nach diesem Buch kochen. Die Rezepte sind einfach und schmackhaft, schnell zu kochen und es ist auch mal was außergewöhnliches dabei - auch für absolute Anfänger sind sie problemlos zu kochen.

Lesen Sie weiter