Leserstimmen zu
Die Weihnachtsmann-Verschwörung

Christian Tielmann

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,49 [D] inkl. MwSt. | € 9,49 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Ein super schönes und süßes Buch für klein und groß. Das Buch ist ein 24 Kapitel aufgeteilt die man als Weihnachts Adventskalender Tag für Tag aufmachen kann als von 1 Dezember bis zum 24 Dezember. Richtig tolle Weihnachtsgeschichte um sich auf Heiligabend einzustimmen. Würde es noch ein zweites mal lesen. Eine absolute Lese Empfehlung. Klappentext: Der Weihnachtsmann hat sein Gedächtnis verloren! Nachdem ihn ein Unbekannter von seinem Schlitten geschubst hat, landet er sehr unsanft auf der Erde und kurz darauf im Krankenhaus. Er kann sich nicht an den Vorfall erinnern – und noch viel schlimmer: Er weiß nicht mehr, wer er ist! Slalom und seine kleine Schwester Lykke beschließen, ihm zu helfen. Doch dazu müssen sie nicht nur den Täter entlarven, sondern auch rechtzeitig zum Fest den großen Sack voller Weihnachtsglücksgefühlpulver wiederfinden.

Lesen Sie weiter