Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mediale Medizin

Anthony William

(16)
(4)
(0)
(0)
(0)
€ 25,00 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 34,50* (* empf. VK-Preis)

Ernährung nach Anthony Williams

Von: Petra Hüttinger aus Würzburg

10.05.2020

Die Videos und das Buch Mediale Medizin haben mich angesprochen. Aber leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Den Selleriesaft habe ich überhaupt nicht vertragen. Vorsicht bei Pollenallergie. Hatte zu der Zeit nur Bauchweh und Durchfall. Jetzt kommt noch eine Neurodermitis dazu. Die Verkäuferin von DM hat mich darauf Aufmerksam gemacht das die Neurodermitis, durch eine Ernährungs Umstellung kommen kann. Hatte mich seit November 2019 nach AW ernährt. Und setzte jetzt Ab!

Lesen Sie weiter

Super Buch

Von: judy aus Mecklenburg

12.02.2020

Ich habe schon viele, viele Bücher gelesen die alle ähnlich sind. Es geht um Körper Entgiftung und Wieder Aufbau einer gesunden Darmfunktion. Wenn man sich dann noch fast unwissentlich von Parasiten befreit (die wir alle haben) ist das natürlich klasse. Das Einzige wo ich dem Autor wieder spreche ist das Öl ziehen, er behauptet das ist nicht nötig. Das ist absolut falsch, nur so kann man die Trichomonaden die im Mundraum leben irgendwann los werden. Zähne putzen allein hilft da garnicht.

Lesen Sie weiter

(Auszug; die komplette Rezension ist hier zu lesen: https://loveandpeacefood.de/2019/04/22/gelesen-mediale-medizin-anthony-william/ ) Wir leben in einer “Ära […] der Beschleunigung. Niemals zuvor hat sich unsere Kultur so schnell verändert. Fast alle Lebensbereiche sind von der Technologie erfasst und stark verändert worden. Wir leben in einer Zeit der Wunder und Gelegenheiten. [… ]Um mit dem Wandel Schritt zu halten – um zu überleben –, müssen wir lernen, uns anzupassen. Und um das zu tun, ist das Wichtigste der Schutz unserer Gesundheit.” So schreibt Anthony William in seinem Buch „Mediale Medizin“. Und erklärt darin auch, wie wir unsere Gesundheit wiederherstellen, erhalten, schützen können. Dem Buch zufolge sind alle Krankheiten verursacht durch Strahlung, Viren, giftige Metalle und Pestizide. Allen voran das Epstein-Barr-Virus. Und: sie sind alle heilbar! Das alles sind zwar Faktoren, denen wir in unserer modernen Welt nicht mehr vollständig ausweichen können und die daher beängstigend wirken können. Doch – die Krankheiten sind heilbar, und die Mittel zum Erhalt unserer Gesundheit liegen in unserer Hand: Ernährung! [...] Das Heilungskonzept mag nicht neu sein; unzählige vegane Rohköstler*innen haben dies bereits bewiesen. Doch Anthony William bietet einen neuen Zugang zu dem Thema. „Mediale Medizin“ liest sich gut, ist sehr informativ und inspirierend, und vermittelt undogmatisch und liebevoll eine für viele sicher ungewohnte Sichtweise auf Krankheit – und auf ganzheitliche Heilung auch von Seele, Herz und Geist.

Lesen Sie weiter

Katjas Links

Von: Heile deine Schilddrüse aus Ostfildern

27.10.2018

Bei Youtube gibt es Filme mit dem Titel: Morgenroutine nach Anthony William - Wie mache ich Heavy Metal Detox Smoothie und Co? In diesem Film sagt Katja, dass sie "unten" den Link einstellt was das für Geräte sind mit dem sie den Smoothie macht. Meine Frage: Wo ist dieser Link. Wie finde ich ihn und wie finde ich Katja ? Gibt es seine Gruppe, wo man sich austauschen kann?

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.