Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Keine Verpflichtungen, nur Liebe

Carly Phillips

Dare (4)

(3)
(5)
(2)
(3)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Manchmal packt mich die Lust nach Chick-Lit, nach einem fröhlichen, bunten, frechen Liebesroman. Genau diese Lust hat mich gepackt, als ich zu Dare to love - Keine Verpflichtungen, nur Liebe gegriffen habe. In der Erwartung, etwas á la S.E.P, Petra Hülsmann oder Kerstin Gier zu bekommen. Was ich nicht erwartet habe, ist eine platte Story, bei der es schon auf den ersten Seiten nur um eines geht: Sex. Und damit meine ich keinen romantischen Sex, keine knisternden Gefühle, sondern den Besuch in einem Puff, SM und ähnliches. Vielleicht hätte ich beim ersten Band anfangen sollen, da es wohl in jedem Band um eine bestimmte Familie geht. Die Dare-Geschwister. Vielleicht hätte ich dann einen anderen Zugang zu den Figuren gehabt. Vielleicht sind auch die vorherigen und kommenden Bände viel besser und ich habe mir ausgerechnet das faule Ei herausgepickt. Aber bei diesem fröhlichen knalliggelben Cover habe ich nicht den Erotikroman erwartet, den ich hier serviert bekommen habe. Mit nur 237 Seiten ist es ein recht kurzes Büchlein, das sich aber trotzdem zieht. Ich hatte das Gefühl, dass Amanda und Decklan von einer Bettszene zur nächsten taumeln, ohne dass dazwischen etwas Nennenswertes passiert. Wie langweilig.

Lesen Sie weiter

Um was geht es? In diesem Band geht es diesmal um Decklan Dare und Amanda, sie lernen sich in einem (Sex-)Club kennen. Für beide ist es die perfekte Lösung, denn sie genießen ihre Freiheit. Doch für Decklan entwickelt es sich schnell zu mehr, er ist von Amanda total verzaubert. Aber Amanda ist noch nicht soweit, sie muss noch einiges in ihrem Privatleben klären. Das geht alles nicht so einfach wie sie es sich vorstellt, was passiert wenn Decklan doch hinter ihr kleines Geheimnis kommt? Wird er ihr verzeihen können? Meinung: Erst einmal muss ich sagen, dass ich schon sehr viele Bücher der Autorin (Carly Phillips) gelesen habe. Die ersten beiden Bände der Reihe finde ich toll, doch schon der dritte Band hatte seine Schwächen, und auch dieser (Band 4) konnte mich nicht überzeugen. Die Charaktere sind nicht ausdrucksstark genug, langweilig und einfach nur total naiv. So würde wirklich kaum ein Mensch handeln. Ich kann das Verhalten so gut wie nie nachvollziehen. Klar es ist eine fiktive Geschichte, aber rein gar nicht glaubwürdig. Der Schreibstil ist stockend, mir kommt es so vor als würde man gar nicht wirklich vorankommen. Man liest und liest und liest, aber irgendwie passiert nichts. Dennoch wird es ab der Hälfte des Buches langsam besser. Ich glaube, ich werde diese Reihe nicht weiter verfolgen, denn für mich war dieses Buch wieder ein Flop. Obwohl mir die älteren Bücher der Autorin unglaublich gut gefallen. Leider nur 2 von 5 Cupcakes, schlecht ausgearbeitete Charaktere, kaum Handlung und das Verhalten der Protagonisten ist nicht nachvollziehbar.

Lesen Sie weiter

Keine Verpflichtungen, nur Liebe (Dare4) ♡ Carly Phillips ‚ Decklan Dare weiß, wie es ist, mit einem Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren. Deswegen ist es ihm wichtig, in allen Lebensbereichen die Kontrolle zu behalten. Amanda Collins genießt die Freiheit, die ihre zwanglosen Treffen bieten. Decklan fasst zuerst Vertrauen, doch kann er Amanda vergeben, als er hinter ihr Geheimnis kommt? Oder wird er wieder Mauern um sich errichten, bevor sie ihm alles erklären kann?’ Leider konnte mich auch dieser Band nicht fesseln. Die Charaktere bleiben oberflächlich, die Geschichte ist ebenfalls ziemlich einfallslos und auch hier springt die Handlung von einer langweiligen Sexszene in die nächste. Sogar Themen wie Verrat, Tot und Liebe kann die Autorin innerhalb von nicht mal einer Seite durchkauen. Es passt irgendwie nichts so richtig zusammen: Die Hintergründe, die Charaktere und die gesamte Handlung – alles ist scheint willkürlich gewählt und auf nichts (abgesehen von dem seitenweise, schlecht geschriebenen Sexszenen) wird weiter eingegangen. Ich empfehle eher zu den älteren Titeln von Carly Phillips zu greifen, die haben mich wirklich besser unterhalten. 2 von 5 ♡

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.