Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Keine Verpflichtungen, nur Liebe

Carly Phillips

Dare (4)

(3)
(5)
(2)
(3)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Ich fande den Titel des Buches sehr interessant,ebenso die Inhaltsangabe weswegen ich es angefragt habe und echt froh war als es angenommen wurde.Ich war sehr gespannt auf das Buch und war am Anfang auch echt erstaunt, allerdings habe ich auch mehrere kleine Kritikpunkte dafür.So nun genug geredet den ich werde euch nun berichten was mir an dem Buch gefallen hat!♥ Die Geschichte von dem Buch ist eigentlich schon relativ oft benutzt worden - man einigt sich nur auf Liebe ohne den ganzen Beziehungsstress,dann verlieben sich aber trotzdem beide... - hier war es allerdings etwas anders. In dem Buch geht es um Amanda und Decklan die sich in einem sehr spezielen Club kennen lernen (er sie allerdings schon mehrere Wochen beobachtet) und dann anfangen etwas miteinander anfangen,selbstverständlich ohne Gefühle.Allerdings verliebt sich Decklan ziemlich schnell,will es aber nicht einsehen,aber irgendwann fällt es ihm schwer und kurz bevor er ihr die Liebe gesteht sieht er sie im Fernsehen mit einem anderen Mann und wird als Zukünftige Schwiegertochter eines sehr mächtigen Firmenchef. Seine Welt zerbricht,den er hat sich unsterblich in diese Frau verliebt - aber was soll er nun tun? Ich fande dieses Buch toll,den die ansonsten so oft benutzte Geschichte bekam durch dieses "Doppeltleben" seinen wirklichen Reiz,auch da es aus beiden Sichten geschrieben wurde machte es nochmal interessant.Das Ende dieses Buches hatte mich wirklich gefreut,den obwohl es teilweise echt zu erwarten war habe ich trotzdem ebenso bis zum Ende mitgefiebert.Die Liebesgeschichte war zwar in gewisser weise so wie erwartet - keine Verpflichtungen nur Liebe - aber trotzdem war es in gewisser Weise anders,was ich ziemlich gut fande. Allerdings kann ich das Buch nicht nur loben,den ich habe auch einige Kritikpunkte.Zu einem wurden die Charaktre nicht wirklich ausgearbeitet,es wurde zwar oft genannt das Amanda einige Kurven hat,allerdings auch nicht mehr.Ebenso wurde auch Decklan nur oberflächig beschrieben was ich ziemlich schade fande,da man sich dann einfach die Personen dann nicht vorstellen kann. Ebenso wurde auch die Landschaft oder Zimmer kaum beschrieben,was einfach ziemlich schade ist.Auch die Geschichte wurde ziemlich kurz gefasst,alles wurde knapp und am rande beschrieben. Man hätte die Geschichte etwas ausbauen können damit es zu einem einfach länger und interessanter wird,allerdings auch das man die Charaktere mehr kennen lernen kann den man hat einfach zu wenig Zeit sie kennen zu lernen und sich auch richtig mit ihnen zu identifizieren. Bewertung Ich gebe dem Buch *3 von 5 Sternen* den die Geschichte ist an sich total gut,allerdings noch etwas ausbaufähig. Trotzdem kann ich das Buch jeden empfehlen der gerne klischehafte Romane liest.

Lesen Sie weiter

Der neue Schreibstil von Carly Phillips überrascht mich wieder einmal. Ich habe von der Dare to Love-Reihe bislang nur Teil 1 gelesen und musste hier schon feststellen, dass die Autorin in dieser Reihe von ihrem üblichen lockeren und spritzigen Stil, mit viel Humor und gut ausgearbeiteten Charakteren nun in die aktuell so massentaugliche, eher oberflächliche Erotikliteratur abdriftet. Ich fand, dass es ihren vorherigen Büchern bereits nicht an erotischen Prickeln fehlte, doch blieb hier alles im Rahmen und rundeten ihre Romane perfekt ab. Als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen, hat es mich als erstes wirklich verwundert, als hier die Rede von einem BDSM-Club war. Ja ich habe tatsächlich am Buchumschlag nachgesehen, ob es sich tatsächlich um einen Carly Phillips Roman handelt. Ich lese durchaus auch solche Bücher, also hat mich nicht der Inhalt schockiert, sondern die Wandlung der Autorin. Gut, aber nun zum Buch selber. Die Handlung an sich fand ich wirklich gut gelungen. Durch die Kürze des Romans fehlte mir allerdings etwas Tiefgang. Hätte man hier noch ein paar Seiten draufgepackt, hätte man die Charaktere etwas besser ausarbeiten und auch die Hintergrundgeschichten dazu etwas vertiefen können. Ich konnte mich weder für Decklan noch für Amanda wirklich erwärmen und mich in sie hineinfühlen, da sie mir bis zum Schluss hin fremd vorkamen, obwohl sie eigentlich einen netten sympathischen Eindruck gemacht haben. Sie blieben leider wie das Gesamtpaket etwas zu farblos. Der Lauf der Geschichte war aber gut erarbeitet und nicht allzu vorhersehbar, die Sexszenen gut gewählt und nicht übertrieben. ~FAZIT~ Die Story ist gut aber anhand der Kürze leider zu oberflächlich gehalten. Wenn man die alten Bücher von Carly Phillips kennt, ist dieses hier im Vergleich dazu leider eine Enttäuschung. Kennt man sie nicht, hat man hier einen lockeren oberflächlichen Liebesroman, der perfekt für Zwischendurch geeignet ist.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.