Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

JP Delaney

(88)
(51)
(20)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: aus Waldmünchen

23.01.2017

Ich muss sagen das dieses Buch kein Thriller ist. In einem Thriller herrscht Spannung und Mord und Totschlag auf besonders intensive Weise. Bei diesem Buch setz ich noch eins drauf. Dieses Buch ist ein wahrer Psychothriller. Man ist von Anfang an in dem Buch gefangen. Dieses Haus das so perfekt scheint und es irgendwie möglich ist von außen so manipuliert zu werden, das ist der Hammer. Edward Monkford der Traum einer jeden Mieterin, zieht einen regelrecht selbst in den Bann. Anfangs hätte ich mir gewünscht das ich mich mehr in Emma bzw. Jane einlesen hätte können. Aber irgendwann habe ich verstanden warum das Buch so geschrieben ist, dieser ständige Wechsel. Man musste gleichzeitig beide Geschichten lesen um sich einfühlen zu können. Ein Hammer Buch mit einem überraschenden Ende. Absolut empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

Thalia.at

Von: aus Grieskirchen

23.01.2017

Was für ein Thriller der etwas anderen Art! Ich war sehr gefesselt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Freue mich schon sehr auf die geplante Verfilmung und auf den Verkauf des Buches !!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Sutmöller GmbH

Von: aus Melle

23.01.2017

Ich weiß nicht vor wem ich mehr Angst habe, vor dem Mann oder dem Haus. Delaney erschafft in diesem Haus eine so beklemmende Atmosphäre, dass ich sehr froh war beim Lesen meinen Hund neben mir zu haben! Ich habe das Buch verschlungen!!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Hoffmann

Von: aus Bad Harzburg

23.01.2017

Selten habe ich ein Buch schneller gelesen als "The Girl Before". Diese unglaublich gut ausgearbeiteten Charaktäre, die vor den Augen des Lesers nach und nach ihr wahres Ich erkennen lassen und das ganze Setting schreien nach einer Verfilmung.

Lesen Sie weiter

Bücher & Kunst Schwabenverlag GmbH

Von: aus Rottenburg

23.01.2017

Das Buch ist spannend und öffnet neue Welten wenn man bedenkt, dass es womöglich in naher Zukunft tatsächlich so sein könnte, dass Häuser Daten speichern und Bewohner verändern können - bemerkenswert.

Lesen Sie weiter
Von:

23.01.2017

Ich habe da Leseexemplar schon "verschlungen". Superspannender Plot, ungewöhliche Story, rasant erzählt

Lesen Sie weiter

Bücher Pausch, Kandel

Von: Regina K. aus Wörth

26.12.2016

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Dieses Haus ist ganz schön beklemmend, man ist versucht, sich beim Lesen umzuschauen, ob man nicht etwa beobachtet wird.... Der Erzählstil, immer abwechselnd die Vormieterin und dann die jetzige, ist etwas außergewöhnlich, liest sich aber richtig gut! Der Schluss überraschte mich wirklich, damit hätte ich nicht gerechnet. Mehr wird aber nicht verraten....

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.