Leserstimmen zu
Rachewinter

Andreas Gruber

Walter Pulaski (3)

(59)
(19)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Für ein gemütliches Wochenende

Von: Sara B.

16.09.2018

Für mich war es die erste Begegnung mit den Protagonisten, obwohl sie schon den dritten Fall gemeinsam lösen. Der Roman ist schnörkellos und flüssig geschrieben, sodass man sich schnell in die Geschichte einliest. Die zwei Stränge der Handlung nähern sich an, bis sie sich schließlich zu einem verbinden. Es wird anschaulich für den Leser, dass man Täter und Opfer in einer Person sein kann, nur weil man gesellschaftlichen Normen nicht entspricht. Spannend geschrieben, gute Unterhaltung, durchaus zu empfehlen. Die zwei Vorgänger scheinen nicht so sehr mit dem vorliegenden verwoben, sodass sie gut unabhängig voneinander zu lesen sind.

Lesen Sie weiter