Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton

K. Bromberg

(1)
(5)
(4)
(0)
(0)
€ 3,99 [D] inkl. MwSt. | € 3,99 [A] | CHF 6,50* (* empf. VK-Preis)

Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton- K. Bromberg Klappentext: Von K. Bromberg, Autorin der DRIVEN-Serie, kommt ein Begleitbuch, das die Romane erweitert. Nach Verführt, Begehrt, Geliebt erfüllt Bromberg ihren Leser/innen den Wunsch und erzählt ausgewählte Szenen aus der Sicht von Colton Donavan. Hör seine Gedanken, erlebe seine Zerissenheit, und lache mit ihm auf seiner Reise, wenn er seine inneren Dämonen besiegt und lernt, was es heißt zu lieben. Leseprobe Meinung: Ich bin ehrlich ich habe ein wenig mehr von diesem Buch erwartet, gerade weil die ersten drei Teile aus Rylees Sicht sehr gut waren. Dieses Buch ist jetzt aus Coltons Sicht geschrieben. Natürlich ist es nichts neues das war mir schon klar aber es war irgendwie nur ganz nett nichts artenberaubendes was man unbedingt gelesen haben muss. Ich hätte es besser gefunden wenn man daraus auch drei Bücher gemacht hätte. Aber es war trotzdem sehr nett gelesen zu haben. Danke an den Verlag das ich es als Rezensionsexemplar lesen durfte. Ich geb dem Buch aber trotzdem 3 Sterne.

Lesen Sie weiter

Die ersten drei Teile der Driven Reihe fand ich super. Die Bücher gehören zu meinen Lieblingen im New Adult Bereich. Als ich dann gesehen habe, dass es ein eBook gibt, in dem einzelne Kapitel aus den drei Büchern aus Coltons Sicht erzählt werden, war für mich sofort klar, dass ich es lesen muss. Zu Beginn erzählt die Autorin K. Bromberg wie es dazu kam, dass sie Kapitel aus der Sicht von Colton veröffentlicht und welche Herausforderung das mit sich bringt. Das war sehr interessant, denn so sieht man als Leser nicht nur das Ergebnis, sondern auch den Weg dorthin. Zu Beginn jedes Kapitels erzählt sie dann auch, warum sie gerade das Kapitel aus der Sicht von Colton erzählt hat. Nachdem ersten Kapitel von Colton hätte ich das eBook am liebsten abgebrochen. Der Schreibstil gefiel mir überhaupt nicht, obwohl ich den sonst immer gerne mochte, und Colton fand ich einfach nur ätzend. Seine Gedanken waren furchtbar und sehr gesteuert durch sein Geschlechtsteil. Die Szenen waren keine Szene aus dem New Adult Genre, sondern aus dem Erotik Genre und das habe ich nicht erwartet. Umso weiter das eBook voranschritt und somit auch die Geschichte der ersten drei Bücher, umso mehr hat es mir gefallen. Die Entwicklung die Colton durch macht ist sehr erstaunlich und hier nochmal ersichtlicher als in den Büchern. Die Auswahl der Kapitel, die die Autorin getroffen hat, hat mir gut gefallen. Es sind Schlüsselszenen und es war interessant zu sehen, wie Colton das Ganze gesehen hat. Fazit: „Driven. Die Lovestory von Colton und Rylee“ ist ein nettes eBook, dass einzelne Kapitel aus den ersten drei Driven Teilen aus Coltons Sicht erzählt. Hier wird die Entwicklung die Colton macht sehr deutlich. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Autorin geschrieben hat, wie es dazu kam und was für Hürde es zu überwinden galt. Insgesamt ist das eBook für Fans der ersten drei Bücher ganz nett, aber ein Muss ist es nicht.

Lesen Sie weiter

l Driven. Die Lovestory von Colton & Reylee: Wie er sie sah, K. Bromberg, erschienen bei Heyne Von K. Bromberg, Autorin der DRIVEN-Serie, kommt ein Begleitbuch, das die Romane erweitert. Nach Verführt, Begehrt, Geliebt erfüllt Bromberg ihren Leser/innen den Wunsch und erzählt ausgewählte Szenen aus der Sicht von Colton Donavan. Hör seine Gedanken, erlebe seine Zerissenheit, und lache mit ihm auf seiner Reise, wenn er seine inneren Dämonen besiegt und lernt, was es heißt zu lieben. Dieses Buch wurde aus der Sicht von Colton geschrieben. Es zeigt einzelne Kapitel aus den ersten drei Teilen aus seiner Sicht. Das Cover ist den anderen sehr ähnlich und passt daher super zur Reihe. Ich war von diesem Teil etwas enttäuscht. Ich hatte mir mehr davon versprochen und muss sagen, dass einige wichtigen Stellen fehlen. Oft wurden Gedankengänge wiederholt, was mich etwas gestört hat und es deswegen für mich etwas langatmig gemacht hat. Ich hatte am Anfang von Teil 1 einen anderen Eindruck von Colton bekommen, als es hier der Fall war. Ich fand es zwar interessant, seine Sicht auf ihre Beziehung zu lesen, aber dieser Teil konnte mich leider nicht überzeugen. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil der Reihe. https://www.amazon.de/Driven-Die-Lovestory-Rylee-Colton-ebook/dp/B01FJSG1TQ/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1470839671&sr=8-1-fkmr0&keywords=colton+%26+reylee+wie+er+sie+sah

Lesen Sie weiter

Driven , wie er sie sah - darauf habe ich mich sehr gefreut , denn bei der Trilogie habe ich mich oft gefragt , was wohl Colton denkt und fühlt. K. Bromberg begleitet uns mit einigen Worten durch verschiedene Szenen , die nun aus Coltons Sicht erzählt sind in einem wunderbar lockeren und einfach angenehmen Schreibstil. Ich fand es spannend zu lesen , was Colton denkt und fühlt , bin aber dennoch etwas enttäuscht von dem Buch , denn viele wichtige Szenen sind nicht dabei und das ist sehr schade ... ich hätte es schön gefunden , wenn alle 3 Bücher aus seiner Sicht erzählt werden ... Was ich am Ende jedoch ganz schön finde , ist eine kleine Leseprobe zu Driven 4 , welches im November diesen Jahres erscheint und worauf ich mich sehr freue. Leider kann ich nicht mehr als 3*** von 5***** Sternen vergeben !

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.